Kosova_Kid
Top-Poster
dragash ist eine eigene stadtKrajisnik-Benkovac schrieb:The_Kosova_Kid schrieb:die südlichste stadt von kosovo ist dragash ,Maradona du dummkopf
Dragas ist doch ein grosses dorf.
dragash ist eine eigene stadtKrajisnik-Benkovac schrieb:The_Kosova_Kid schrieb:die südlichste stadt von kosovo ist dragash ,Maradona du dummkopf
Kosova_Kid schrieb:dragash ist eine eigene stadtKrajisnik-Benkovac schrieb:The_Kosova_Kid schrieb:die südlichste stadt von kosovo ist dragash ,Maradona du dummkopf
Maradona schrieb:Kosova_Kid schrieb:dragash ist eine eigene stadtKrajisnik-Benkovac schrieb:The_Kosova_Kid schrieb:die südlichste stadt von kosovo ist dragash ,Maradona du dummkopf
Dragas ist keine richtige Stasdt sondern ein grosses Dorf.
Kostantinopel schrieb:Prizren ist eine sehr schöne, dazu Historische Stadt Serbiens.
Ich habe mal gelesen das fast der ganze grund und Boden , um die Stadt aber auch vieles in der Stadt der Orthodoxe Kirche gehören.
Es sind auch wahnsinig viele Orthodoxe Kirchen dort.
Kostantinopel schrieb:Prizren ist eine sehr schöne, dazu Historische Stadt Serbiens.
Ich habe mal gelesen das fast der ganze grund und Boden , um die Stadt aber auch vieles in der Stadt der Orthodoxe Kirche gehören.
Es sind auch wahnsinig viele Orthodoxe Kirchen dort.
...oder nach Italien schwimmen? 8)Serbe schrieb:und ich würde alle albaner durch den wald jagen bis zum meer wo sie dort ertrinken
Schiptar schrieb:...oder nach Italien schwimmen? 8)Serbe schrieb:und ich würde alle albaner durch den wald jagen bis zum meer wo sie dort ertrinken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen