illyrian_eagle
Spitzen-Poster
Als Serbe gibt man sich am besten als Gorani aus, dann kann man ohne Probleme serbisch sprechen
Najed hast du dich wirklich, als Gorani ausgegeben
Als Serbe gibt man sich am besten als Gorani aus, dann kann man ohne Probleme serbisch sprechen
Und ich lege gleich noch hiermit nach:Schiptar schrieb:Spielen wir mal Maradona-Fake-Sammeln? Ich fang mit dem hier an.ROMA schrieb:Hier komme ich her
Maja schrieb:Da hat einem wohl nicht gefallen wie Maradona die Krajina verteidigt hat auch wenn es in einem heftigen Ton war. Die Provokationthreads gegen Maradona womit Streit förmlich produziert wird sind nichts neues,dass sind zwei Gründe weswegen ich das Forum verlasse sobald meine Bilder gelöscht sind. Kein wunder das Mafijasica ebenfalls geht gegen. Ivos verhalten stellt in so da als ob der die antikroatischen Beiträge nicht mehr ertragen konnte aber die antiserbischen geduldet hat. Man siehe sich nur Metkovic an,so was gehört gesperrt und nicht Maradona. :evil:
Jetzt ist es sowieso egal,ich gehe ob Maradona entsperrt wird oder nicht.
illyrian_eagle schrieb:Als Serbe gibt man sich am besten als Gorani aus, dann kann man ohne Probleme serbisch sprechen
Du findest es lustig wenn jemand in seinem Land um sein Leben fürchten muss?
illyrian_eagle schrieb:Als Serbe gibt man sich am besten als Gorani aus, dann kann man ohne Probleme serbisch sprechen
Hatte er auch ne weisse Mütze auf?Najed ist echt so eine Nase....hehe
Najed schrieb:illyrian_eagle schrieb:Als Serbe gibt man sich am besten als Gorani aus, dann kann man ohne Probleme serbisch sprechen
Hätte mich jemand darauf angesprochen hätte ich gesagt ich bin Gorani. Musste ich aber nicht.
Das ist eben das gute an Prizren, die Albaner wissen nicht ob jemand Serbe oder Gorani ist.
Aber trotzdem sollte man sowenig reden wie möglich, denn selbst als Gorani ist es riskant.
Das beste ist (leider) albanisch lernen.....dann kann man sich in ganz Kosovo frei bewegen.
Hatte er auch ne weisse Mütze auf?Najed ist echt so eine Nase....hehe
Du hast keine Ahnung wovon du laberst du Affe. Die Albaner haben eine weiße Mütze.
Die Gorani sind muslimische Serben, sehen sich jedoch als eigenständige Volksgruppe.
Die Gorani sind relativ Neutral, jedoch sympathisieren sie eher mit den Serben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen