Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prizren , die südlichste Stadt Serbiens

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Schiptar schrieb:
ROMA schrieb:
Hier komme ich her
Spielen wir mal Maradona-Fake-Sammeln? Ich fang mit dem hier an. :wink:
Und ich lege gleich noch hiermit nach:
Maja schrieb:
Da hat einem wohl nicht gefallen wie Maradona die Krajina verteidigt hat auch wenn es in einem heftigen Ton war. Die Provokationthreads gegen Maradona womit Streit förmlich produziert wird sind nichts neues,dass sind zwei Gründe weswegen ich das Forum verlasse sobald meine Bilder gelöscht sind. Kein wunder das Mafijasica ebenfalls geht gegen. Ivos verhalten stellt in so da als ob der die antikroatischen Beiträge nicht mehr ertragen konnte aber die antiserbischen geduldet hat. Man siehe sich nur Metkovic an,so was gehört gesperrt und nicht Maradona. :evil:

Jetzt ist es sowieso egal,ich gehe ob Maradona entsperrt wird oder nicht.

Du findest es lustig wenn jemand in seinem Land um sein Leben fürchten muss?

Allein schon in seinem Land. Nerv nicht mit so was, du Plage.
Und ja ich finde es witzig, dass er sich als Gorani ausgegeben hatt, ganz schön klug von ihm. Hatt seine überlebens chancen um 1000% gesteigert. :!: :lol:

illyrian_eagle schrieb:
Als Serbe gibt man sich am besten als Gorani aus, dann kann man ohne Probleme serbisch sprechen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Najed hast du dich wirklich, als Gorani ausgegeben :lol:

Hätte mich jemand darauf angesprochen hätte ich gesagt ich bin Gorani. Musste ich aber nicht.
Das ist eben das gute an Prizren, die Albaner wissen nicht ob jemand Serbe oder Gorani ist.
Aber trotzdem sollte man sowenig reden wie möglich, denn selbst als Gorani ist es riskant.

Das beste ist (leider) albanisch lernen.....dann kann man sich in ganz Kosovo frei bewegen.

Hatte er auch ne weisse Mütze auf?Najed ist echt so eine Nase....hehe

Du hast keine Ahnung wovon du laberst du Affe. Die Albaner haben eine weiße Mütze.
Die Gorani sind muslimische Serben, sehen sich jedoch als eigenständige Volksgruppe.
Die Gorani sind relativ Neutral, jedoch sympathisieren sie eher mit den Serben.

Prizren
stadt8ls.jpg

Alte, mit traditionelles Hüten bekleidete Männer aus Prizren (Warscheinlich Albaner, oder aber türk. Minderheit?)
mensold0ta.jpg

Moschee in Prizren
mosque5gm.jpg

Najed schrieb:
illyrian_eagle schrieb:
Als Serbe gibt man sich am besten als Gorani aus, dann kann man ohne Probleme serbisch sprechen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Najed hast du dich wirklich, als Gorani ausgegeben :lol:

Hätte mich jemand darauf angesprochen hätte ich gesagt ich bin Gorani. Musste ich aber nicht.
Das ist eben das gute an Prizren, die Albaner wissen nicht ob jemand Serbe oder Gorani ist.
Aber trotzdem sollte man sowenig reden wie möglich, denn selbst als Gorani ist es riskant.

Das beste ist (leider) albanisch lernen.....dann kann man sich in ganz Kosovo frei bewegen.

Hatte er auch ne weisse Mütze auf?Najed ist echt so eine Nase....hehe

Du hast keine Ahnung wovon du laberst du Affe. Die Albaner haben eine weiße Mütze.
Die Gorani sind muslimische Serben, sehen sich jedoch als eigenständige Volksgruppe.
Die Gorani sind relativ Neutral, jedoch sympathisieren sie eher mit den Serben.

:xmas:

ich denke die meisten kosovac können albanisch, ausser diesen flüchtlingen aus den anderen teilen der ex-yu.

Zurück
Oben