Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PRO Ghaddafi/CONTRA UN-Internevntion

wenn menschen aufstehen und sich erheben, dann sollte man sie unterstützen.
es waren nicht wenige am am anfang.
aber diese städte wurden zurück erobert.
von menschen mit waffen und die dafür bezahlt wurden.
die libybischen soldaten bekommen ja schließlich lohn.

auf die strasse sind die gegangen, die keinen lohn hatten.
und so gut wie keine waffen.

es waren so viele, daß sie gadaffi per flugzeuge hat erschiessen lassen.
oder warum wurde flugverbot, nahe zu von der ganzen welt gefordert.

man hat sogar die "rebellen" als neue regierende anerkannt, auch von der arabischen liga.

schon vergessen?
Woher willst du denn wissen, für was und wen sie aufstehen??
Der Ami wird dir nicht erzählen, dass er eine Marrionette als Staatsoberhaupt haben will. Er wird dir weiss machen wollen, dass es arme hungrige Bewohner sind, die nur frei sein wollen. Und du hast den Rotz, den die Medien verbreiten, gefressen.
Aber ey, bist ja nicht der einzige, dem sie seine Gedanken steuern. Aber kannst ja noch was hier im BF lernen.

Muss nachher in der Pause mal einen neuen Thread auf machen. Komme dann wieder auf dich zurück;-)

wenn menschen aufstehen und sich erheben, dann sollte man sie unterstützen.
es waren nicht wenige am am anfang.
aber diese städte wurden zurück erobert.
von menschen mit waffen und die dafür bezahlt wurden.
die libybischen soldaten bekommen ja schließlich lohn.

auf die strasse sind die gegangen, die keinen lohn hatten.
und so gut wie keine waffen.

es waren so viele, daß sie gadaffi per flugzeuge hat erschiessen lassen.
oder warum wurde flugverbot, nahe zu von der ganzen welt gefordert.

man hat sogar die "rebellen" als neue regierende anerkannt, auch von der arabischen liga.

schon vergessen?

Das erinnert mich an Iran, wo man paar tausend demonstranten sah, und dachte das gesamte iranische Volk (75 Millionen Einwohner) würde demonstrieren. :lol:

Sry, aber bloß weil einigen Teilen des Landes Ghaddafis Politik nicht passt, ist es noch lange kein Grund Rebellen an die Macht zu bringen.

Wieso antwortest du nicht auf die Frage, was mit den anderen afrikanischen Staaten sei, in dem weitaus schlimmere Verhältnisse herrschen?

Ich scheiss auf die arabische Liga, genau wie jeder Araber, sind alles bloß Sesselfurzer.

YouTube - Colonel Gaddafi owns Saudi King Abdullah!

Woher willst du denn wissen, für was und wen sie aufstehen??

wenn man das elend mal gesehen hat, dann weiss man, daß nur noch aufstehen können.

es gibt länder, denen es weit besser geht.
warten wir ab, was so auf dem balkan noch passieren wird.
und da kochen vermutlich die wenigsten in einem mülltonnen änlichem behälter, tag ein tag aus die selbe "mehlpampe"

wenn man das elend mal gesehen hat, dann weiss man, daß nur noch aufstehen können.

und da kochen vermutlich die wenigsten in einem mülltonnen änlichem behälter, tag ein tag aus die selbe "mehlpampe"

Irgendwie hab ich das Gefühl, das du überhaupt nicht weisst wo Libyen liegt.

Du kommst hier mit Argumenten die auf dem Kontinent fast schon "normal" sind.

Zuletzt bearbeitet:
Das erinnert mich an Iran, wo man paar tausend demonstranten sah, und dachte das gesamte iranische Volk (75 Millionen Einwohner) würde demonstrieren. :lol:

Sry, aber bloß weil einigen Teilen des Landes Ghaddafis Politik nicht passt, ist es noch lange kein Grund Rebellen an die Macht zu bringen.

Wieso antwortest du nicht auf die Frage, was mit den anderen afrikanischen Staaten sei, in dem weitaus schlimmere Verhältnisse herrschen?

Ich scheiss auf die arabische Liga, genau wie jeder Araber, sind alles bloß Sesselfurzer.

YouTube - Colonel Gaddafi owns Saudi King Abdullah!
Mal nebenbei. Der Iran lässt rund 15% des Staatshaushaltes in die Bildung der iranischen Bürger fliessen. Davon können wir in Deutschland nur träumen.

Mal nebenbei. Der Iran lässt rund 15% des Staatshaushaltes in die Bildung der iranischen Bürger fliessen. Davon können wir in Deutschland nur träumen.

Das spielt alles keine Rolle! Jebiga Ahmadinedzad hat gesagt das er Israel nicht mag, jetzt müssen wir den Iran befreien! :lol:

Nebenbei mal so, wie es den Juden in Teheran geht:

Juden im Iran: Ein Leben im Widerspruch - Eurasisches Magazin

Und was für Tricks diese dreckigen westlichen Staaten anwenden, einschließlich Israel:

Israels jüdisches Problem in Teheran — ZNet - a community committed to social change

Du enttäuscht mich doch sehr!!!!! Gerade wir wissen, wie leicht es ist einen Film so zu drehen/schneiden, damit er auch seinen Zweck erfüllt. Die Aufständigen können überall in Afrika gewesen sein. Kannst du Libyer von Ägyptern unterscheiden? Oder von Marrokanern? Kannst du die Wüste von Libyen mit der von Tunesien oder Jemen auseinander halten?
Woher willst du wissen, dass die Aufständigen für ein gerechtes Libyen sind? Haben sie es uns gesagt. Oder hat man es uns nur so verkauft??
Schau dir den Thread über Jemen an. Eine schöner Artikel die wichtigkeit Nordafrikas und des nahen Osten wirst du da finden. Es geht hier nicht um Menschenrechte.
Aber das weisst du ja bestimmt schon alles....

Irgendwie hab ich das Gefühl, das du überhaupt nicht weisst wo Libyen liegt.

Du kommst hier mit Sachen die auf dem Kontinent fast schon "normal" sind.

klar in einem land, in dem täglich die milliarden reinfließen:jubel:

eigentlich müssten die menschen dort in saus und braus leben.

ein land, welches gigantische mengen öl verkauft, vergleichst du mit armen ländern, welche holzfiguren von hand schnitzen um sie für ein butterbrot verkaufen oder gegen ein altes T-shirt eintauschen.

klar in einem land, in dem täglich die milliarden reinfließen:jubel:

eigentlich müssten die menschen dort in saus und braus leben.

ein land, welches gigantische mengen öl verkauft, vergleichst du mit armen ländern, welche holzfiguren von hand schnitzen um sie für ein butterbrot verkaufen oder gegen ein altes T-shirt eintauschen.

hmm, soweit ich weiss haben diese Länder gigantische Vorkommen an Diamanten und so anderen netten Sachen, komisch das diese Leute nicht mit goldenen Löffeln essen was?

Und dein Vergleich ist ja mal sowas von scheisse, im Irak und Afghanistan herrscht der Westen, diese Länder haben ÖL/GAS/GOLD/LITHIUM, alles!

Und wo bleibt die Bevölkerung? Leben weiter bettel arm, hmmmmmmm........

Du enttäuscht mich doch sehr!!!!! Gerade wir wissen, wie leicht es ist einen Film so zu drehen/schneiden, damit er auch seinen Zweck erfüllt. Die Aufständigen können überall in Afrika gewesen sein. Kannst du Libyer von Ägyptern unterscheiden? Oder von Marrokanern? Kannst du die Wüste von Libyen mit der von Tunesien oder Jemen auseinander halten?
Woher willst du wissen, dass die Aufständigen für ein gerechtes Libyen sind? Haben sie es uns gesagt. Oder hat man es uns nur so verkauft??
Schau dir den Thread über Jemen an. Eine schöner Artikel die wichtigkeit Nordafrikas und des nahen Osten wirst du da finden. Es geht hier nicht um Menschenrechte.
Aber das weisst du ja bestimmt schon alles....

sorry kiko,ich war in einigen dieser länder.

die holzfiguren sind wertlos bei uns.
das sie die hohe luftfeuchtigkeit nicht haben, haben alle risse bekommen.

Zurück
Oben