Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PRO Ghaddafi/CONTRA UN-Internevntion

hmm, soweit ich weiss haben diese Länder gigantische Vorkommen an Diamanten und so anderen netten Sachen, komisch das diese Leute nicht mit goldenen Löffeln essen was?

Und dein Vergleich ist ja mal sowas von scheisse, im Irak und Afghanistan herrscht der Westen, diese Länder haben ÖL/GAS/GOLD/LITHIUM, alles!

Und wo bleibt die Bevölkerung? Leben weiter bettel arm, hmmmmmmm........

ja haben sie, vor allem in der sahara

es muss sie nur noch jemand ausgraben

ja haben sie, vor allem in der sahara

es muss sie nur noch jemand ausgraben

Oder man sorgt dort einfach für Krieg, in dem man ihnen waffen verkauft die man nicht mehr braucht und krallt sich die Dinger hinterrücks..

Wieso antwortest du nicht auf das westliche Afghanistan und Irak?

Oder man sorgt dort einfach für Krieg, in dem man ihnen waffen verkauft die man nicht mehr braucht und krallt sich die Dinger hinterrücks..

Wieso antwortest du nicht auf das westliche Afghanistan und Irak?

afghanistan und irak, da war ich noch nicht.
und ich will ja nicht anhand von manipulierten bildern antworten:jubel:

ist das nicht schön, wenn man in die heimat fährt und an jeder rststätte ein kaltes getränk sich kaufen kann.

aber macht euch keine sorgen, auch in den wüstenstaaten sorgt man für die touristen.
klimaanlage und im nächsten beduinenzelt gibt es dann gekühlte getränke.

jetzt muss ich aber meinen 2 laufenten ein frisches bade wasser einlassen.
soll ihnen ja schliesslich gut gehen, bei mir.

will ja nicht, daß sie rebellieren.

klar in einem land, in dem täglich die milliarden reinfließen:jubel:

eigentlich müssten die menschen dort in saus und braus leben.

ein land, welches gigantische mengen öl verkauft, vergleichst du mit armen ländern, welche holzfiguren von hand schnitzen um sie für ein butterbrot verkaufen oder gegen ein altes T-shirt eintauschen.
Alarmierende Studie zur Einkommensverteilung: Mehr als elf Millionen Deutsche leben laut einer neuen Erhebung des Wirtschaftsinstituts DIW unter der Armutsschwelle - rund ein Drittel mehr als vor zehn Jahren. Vor allem junge Leute und Familien sind betroffen.

Wir reden hier von Deutschland. Nicht von Afrika!!!
@Chavap, hole die Kalaschnikow raus. Wir befreien D:rolleyes:

@Indianer(sonst einer der besten hier. Keine Ahnung warum er hier frei dreht. Muss wohl an den 13cm Sockeln, die er nicht an den Mann bringen kann, liegen)
In all diesen Ländern warst auch du nur ein Tourist oder westlicher Arbeiter, der mit Dollars/Euros gekommen ist und wieder gegangen ist. Als ich in der Türkei oder Spanien war habe ich auch Bauern gesehen, mit denen ich nicht teilen würde. Aber es sind wie gesagt Bauern. Mann kann diese Menschen nicht mit reichen Schwaben vergleichen. Schon gar nicht ihren Lebensstiel.

Alarmierende Studie zur Einkommensverteilung: Mehr als elf Millionen Deutsche leben laut einer neuen Erhebung des Wirtschaftsinstituts DIW unter der Armutsschwelle - rund ein Drittel mehr als vor zehn Jahren. Vor allem junge Leute und Familien sind betroffen.

Wir reden hier von Deutschland. Nicht von Afrika!!!
@Chavap, hole die Kalaschnikow raus. Wir befreien D:rolleyes:

@Indianer(sonst einer der besten hier. Keine Ahnung warum er hier frei dreht. Muss wohl an den 13cm Sockeln, die er nicht an den Mann bringen kann, liegen)
In all diesen Ländern warst auch du nur ein Tourist oder westlicher Arbeiter, der mit Dollars/Euros gekommen ist und wieder gegangen ist. Als ich in der Türkei oder Spanien war habe ich auch Bauern gesehen, mit denen ich nicht teilen würde. Aber es sind wie gesagt Bauern. Mann kann diese Menschen nicht mit reichen Schwaben vergleichen. Schon gar nicht ihren Lebensstiel.

hehe, das Deutschland den Bach untergeht interessiert niemanden solange die BILD darüber berichtet wie Ahmed den Thorsten in der U-Bahn verprügelt hat. ::lol:

Zurück
Oben