I
Indianer
Guest
In Deutschland wollen auch Millionen Menschen Veränderungen, wer greift jetzt deutschland an?
wenn sie dafür erschossen werden sollen, klar.
In Deutschland wollen auch Millionen Menschen Veränderungen, wer greift jetzt deutschland an?
nein, man muss den menschen helfen, wenn sie veränderungen haben wollen.
Seit 10 Jahren haben deinen Helden-von Gott beauftragten-Länder Afghanistan "befreit"
Hörst du irgenwas positives von dort? Irgendeine Entwicklung??
Absolut nichts! Der Drogenhandel ist gestiegen, kleine Mädchen werden immer noch zwangsverheiratet usw usw
Der Westen bekommt sein Lithium, das ist die Hauptsache was?
wenn sie dafür erschossen werden sollen, klar.
wie bereits gesagt, ich war noch nicht dort.
und presse samt bildern ist manipuliert.
egal von welcher seite.
wählt doch einfach die alternative.
"das wegschauen"
wenn es nach mir ginge, würde ich alle deutschen soldaten auf der ganzen welt abziehen.
wenn ich ehrlich bin, kostet es mich nur geld.
abzug in afhanistan, irak und natürlich vom balkan.
Man hätte es noch einfacher machen können, einfach garnicht erst einmarschieren?
Eben nicht, sowohl Deutschland als auch die USA und der Rest machen gute Geschäfte, siehe die Lithium und Gold vorkommen im Wert von 1 Billion Dollar sein.
Da sind doch die paar Milliarden die da "investiert" werden ein Witz.
Achso jetzt wo die Kacke am dampfen ist, und das Land am arsch sich einfach verpissen, und sagen selbst schuld?
Ist ja geil wie der Westen die Demokratie bringt, diesee Denkweise ist einfach nur behindert.
Das hätte in Afghanistan oder Libyen wohl nicht viel gebracht. Die Toten durch den westlichen Eingriff machen da den Braten nicht fett.Man hätte es noch einfacher machen können, einfach garnicht erst einmarschieren?
ich bin doch gegen jeglichen einmarsch.
und deutschland macht nicht mit.
deshalb am sonntag, nur grün.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen