Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PRO Ghaddafi/CONTRA UN-Internevntion

nein, man muss den menschen helfen, wenn sie veränderungen haben wollen.

Seit 10 Jahren haben deinen Helden-von Gott beauftragten-Länder Afghanistan "befreit"

Hörst du irgendwas positives von dort? Irgendeine Entwicklung??

Absolut nichts! Der Drogenhandel ist gestiegen, kleine Mädchen werden immer noch zwangsverheiratet usw usw

Der Westen bekommt sein Lithium, das ist die Hauptsache was?

Seit 10 Jahren haben deinen Helden-von Gott beauftragten-Länder Afghanistan "befreit"

Hörst du irgenwas positives von dort? Irgendeine Entwicklung??

Absolut nichts! Der Drogenhandel ist gestiegen, kleine Mädchen werden immer noch zwangsverheiratet usw usw

Der Westen bekommt sein Lithium, das ist die Hauptsache was?

wie bereits gesagt, ich war noch nicht dort.
und presse samt bildern ist manipuliert.
egal von welcher seite.

wenn sie dafür erschossen werden sollen, klar.

Ja stattdessen besprüht man sie mit Wasser, verprügelt sie, und nennt es dann selbstverteidigung.

Wie gesagt, das westliche Länder weiter entwickelt sind, bestreitet keiner, ist aber noch lange kein Grund in andere Länder einzumarschieren, erst recht nicht wenns nur Länder mit bestimmten Vorkommn sind.
Da kann es den Menschen noch so beschissen gehen.

wie bereits gesagt, ich war noch nicht dort.
und presse samt bildern ist manipuliert.
egal von welcher seite.

lol, achso und warum sollte die Presse nichts positives über Afghanistan und den Westen berichten?

Wäre ja besser für die Eroberer, aber selbst das kriegen sie nicht hin, weil es da nichts gutes zu berichten gibt.

wählt doch einfach die alternative.

"das wegschauen"

wenn es nach mir ginge, würde ich alle deutschen soldaten auf der ganzen welt abziehen.

wenn ich ehrlich bin, kostet es mich nur geld.

abzug in afhanistan, irak und natürlich vom balkan.

wählt doch einfach die alternative.

"das wegschauen"

wenn es nach mir ginge, würde ich alle deutschen soldaten auf der ganzen welt abziehen.

wenn ich ehrlich bin, kostet es mich nur geld.

abzug in afhanistan, irak und natürlich vom balkan.

Man hätte es noch einfacher machen können, einfach garnicht erst einmarschieren?

Eben nicht, sowohl Deutschland als auch die USA und der Rest machen gute Geschäfte, siehe die Lithium und Gold vorkommen im Wert von 1 Billion Dollar.

Da sind doch die paar Milliarden die da "investiert" werden ein Witz.

Achso jetzt wo die Kacke am dampfen ist, und das Land am arsch sich einfach verpissen, und sagen selbst schuld?

Ist ja geil wie der Westen die Demokratie bringt, diese Denkweise ist einfach nur behindert.

Man hätte es noch einfacher machen können, einfach garnicht erst einmarschieren?

Eben nicht, sowohl Deutschland als auch die USA und der Rest machen gute Geschäfte, siehe die Lithium und Gold vorkommen im Wert von 1 Billion Dollar sein.

Da sind doch die paar Milliarden die da "investiert" werden ein Witz.

Achso jetzt wo die Kacke am dampfen ist, und das Land am arsch sich einfach verpissen, und sagen selbst schuld?

Ist ja geil wie der Westen die Demokratie bringt, diesee Denkweise ist einfach nur behindert.

ich bin doch gegen jeglichen einmarsch.
und deutschland macht nicht mit.
deshalb am sonntag, nur grün.

Das hätte in Afghanistan oder Libyen wohl nicht viel gebracht. Die Toten durch den westlichen Eingriff machen da den Braten nicht fett.

Im Irak hast du aber recht. Saddam war zwar ein Massenmörder, aber der Eingriff dort hat im Endeffekt mehr Menschen das Leben gekostet.

Im Endeffekt bin ich auch gegen den Einmarsch, in allen Gebieten. Der Westen sollte lachend zusehen wie sich die Idioten alle gegenseitig umbringen. Schließlich hat man es hier auch nicht anders gelernt.

Zurück
Oben