Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PRO Ghaddafi/CONTRA UN-Internevntion

das sieht eher aus wie ne apotheke wo es drinne etwas unordentlich ist, mit paar einschußlöcher, aber von zerstörung sehe ich nix...
Der Mann hat doch damit nichts zu tun, er berichtet von einem Angriff auf ein wichtiges Krankenhaus.

Nach einem Angriff auf ein Krankenhaus durch Gaddafitler

YouTube - ‫

Gaddafitler´s Truppen schießen auf Zivilisten

YouTube - Benghazi, Libya Shooting of Unarmed Protesters on 2-17

PS:

YouTube - Child Making Fun Of Gadhafi Libya

Zuletzt bearbeitet:
Donnerstag, 24. Mär. 2011
Libyen-Konflikt: Rumänien mit Kriegsschiff dabei
Rumänien wird sich auf Antrag der NATO am Einsatz in Libyen mit der Fregatte "König Ferdinand" und mit 207 Besatzungsmitgliedern beteiligen. Die Fregatte - erst in einem Monat startklar - soll im Mittelmeer das Waffenembargo gegen Libyen sichern. Ein Angriff vom Schiff aus auf Libyen sei ausgeschlossen, sagte Rumäniens Staatschef Traian Basescu. Ein dreimonatiger Aufenthalt des Schiffes im Mittelmeer wird angeblich 4,5 Millionen Euro kosten.

Donnerstag, 24. Mär. 2011
Libyen-Konflikt: Rumänien mit Kriegsschiff dabei
Rumänien wird sich auf Antrag der NATO am Einsatz in Libyen mit der Fregatte "König Ferdinand" und mit 207 Besatzungsmitgliedern beteiligen. Die Fregatte - erst in einem Monat startklar - soll im Mittelmeer das Waffenembargo gegen Libyen sichern. Ein Angriff vom Schiff aus auf Libyen sei ausgeschlossen, sagte Rumäniens Staatschef Traian Basescu. Ein dreimonatiger Aufenthalt des Schiffes im Mittelmeer wird angeblich 4,5 Millionen Euro kosten.

:(

Ich denke Gaddafi's Zeit ist langam leider vorbei. Da stellt sich mir die Frage, auch wenn dies nicht ganz vergleichbar ist, aber wie würde Deutschland im Falle einer Revolte der Berlin-Kreuzberg Türken reagieren oder die Amerikaner im Falle der einer Revolte der Hispanic, der Schwarzen oder etc etc...würde man zugucken oder intevenieren ? Wie würden die anderen Länder reagieren ?

Zurück
Oben