Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Projekt Jugoslawien

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

komm, gehen wir einen Trinken bre. :party:

Da kommt die Scheinheiligkeit in Person und lacht über so einen Stumpfsinn.

Würde ich sowas schreiben, wär ich wieder der Nazi, Ujo, Asozialer, etc. Bravo Jovan.

- - - Aktualisiert - - -

Das gleiche gilt auch für dich. Scheinheiligkeit in Person. Sagt jemand was, den ihr mögt wird auf den Dankebitton bis zum geht nicht mehr gedrückt. Umgekehrt sinds Asoziale :thumbright:

99610-TjYr3LV2XNFFuKhoOTc_ag.jpg

Habt ihr Rihanna neuerdings gesehen? Absolut tiefstes Niveau, die konkurriert wohl mit Hannah Montana und Lady Kacke.

Würde ich sowas schreiben, wär ich wieder der Nazi, Ujo, Asozialer, etc. Bravo Jovan.

- - - Aktualisiert - - -

Das gleiche gilt auch für dich. Scheinheiligkeit in Person. Sagt jemand was, den ihr mögt wird auf den Dankebitton bis zum geht nicht mehr gedrückt. Umgekehrt sinds Asoziale :thumbright:

okay, tut mir leid :cute:

- - - Aktualisiert - - -

Aber über Sinti und Roma kannst du dich ständig lustig machen oder wie? Jetzt wo du in deinem Strampelanzug herumheulst und dich beschwerst kommt eher bei dir die Scheinheiligkeit zum Vorschein!
Ich sehe deinen Heiligenschein, warte, sieht eher aus wie ein Hufeisen oder ein....ich weiß es nicht , sieht komisch aus!
Hey, komm mal runter. Du teilst doch auch immer gut aus. Musste jetzt auch mal etwas abkönnen. Können die Südslawen doch ganz gut.

Zurück
Oben