Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Projekt Jugoslawien

Mission Impossible, zu viele Nationalisten die nur Hass verbreiten. Gibt ja einige hier.

Auf dem Balkan ist jeder Staat zum Tode verurteilt.

Gestern waren unsere Politiker noch die größten Kommunisten und heute sind es die größten Kapitalisten.

Deswegen schaut nach euch selbst. Ihr könnt eh nichts ändern ! Ah träumen ist erlaubt :D

Das ist genau, was sie wollen. Sie wollen, dass wir glauben, es gäbe keine Alternative.
Wir müssen ja nicht gleich die ganze Welt verändern ::lol:::lol:

Aber wir können W e l t e n für unsere Kinder ändern, indem wir uns z.B. darum kümmern,
was in ihren Schulbüchern steht. Wir brauchen lediglich den Hass aus diesen Büchern zu streichen.
Was sind das für Leute bitte, die ihren Kindern Hass beibringen???

Aber über Sinti und Roma kannst du dich ständig lustig machen oder wie? Jetzt wo du in deinem Strampelanzug herumheulst und dich beschwerst kommt eher bei dir die Scheinheiligkeit zum Vorschein!
Ich sehe deinen Heiligenschein, warte, sieht eher aus wie ein Hufeisen oder ein....ich weiß es nicht , sieht komisch aus!
Hey, komm mal runter. Du teilst doch auch immer gut aus. Musste jetzt auch mal etwas abkönnen. Können die Südslawen doch ganz gut.

Kannst du mal langsam aufhören mir irgendeinen Sinti und Romahass zu unterstellen?

Wenn ich sage, dasss hier in Aachen Sinti und Roma rumlungern, dann ist das kein Hass, sondern die Wahrheit, ist halt so. Was kapierst du nicht daran?

Kannst du mal langsam aufhören mir irgendeinen Sinti und Romahass zu unterstellen?

Wenn ich sage, dasss hier in Aachen Sinti und Roma rumlungern, dann ist das kein Hass, sondern die Wahrheit, ist halt so. Was kapierst du nicht daran?

du weisst schon, dass das wort Sinti und Roma, genau wie mulatte im negativen kontext stehen - ist im prinzip nichts weiter wie das N wort für Schwarzafrikaner.

Rumlungern ist ein Begriff, den man für Menschen verwendet, um sie zu diffamieren und um sie zu diskreditieren, um Vorurteile zu schüren.
Der Begriff ist negativ behaftet, besonders dann, wenn du von Sinti und Roman sprichst. Wenn ein Deutscher Obdachloser zB. in deiner Nachbarschaft "herumlungert",
musst du dann auch betonen,dass er ein Deutscher ist?
Ich habe auch nicht über einen Sinti und Romahass gesprochen. Das hast du jetzt gerade selbst getan! :-) oh oh!
Ich habe gesagt, du machst dich über Sinti und Roma lustig! Du machst Witze auf Kosten von marginalisierten, unterdrückten und teils sozial sehr schlecht gestellten Minderheiten!
Das ist ein Unterschied!
Komm, erzähle mehr !

- - - Aktualisiert - - -

Und, was ist die Wahrheit!

Zurück
Oben