N
Nik
Guest
Ich schweige wie ein Grab.pssscht....
Ich schweige wie ein Grab.pssscht....
Mission Impossible, zu viele Nationalisten die nur Hass verbreiten. Gibt ja einige hier.
Auf dem Balkan ist jeder Staat zum Tode verurteilt.
Gestern waren unsere Politiker noch die größten Kommunisten und heute sind es die größten Kapitalisten.
Deswegen schaut nach euch selbst. Ihr könnt eh nichts ändern ! Ah träumen ist erlaubt
ok, ist gut, beruhige dich... wäre ich ein "echter" Haramovic, ehhh! da znas gde bi se sad ja okrecao, a ne ovde sa hrhrhrvatom...Niemals. Du bist völlig besessen von mir Haramovic.
Verstoße ich gg Regeln?
Ich schweige wie ein Grab.
Aber über Sinti und Roma kannst du dich ständig lustig machen oder wie? Jetzt wo du in deinem Strampelanzug herumheulst und dich beschwerst kommt eher bei dir die Scheinheiligkeit zum Vorschein!
Ich sehe deinen Heiligenschein, warte, sieht eher aus wie ein Hufeisen oder ein....ich weiß es nicht , sieht komisch aus!
Hey, komm mal runter. Du teilst doch auch immer gut aus. Musste jetzt auch mal etwas abkönnen. Können die Südslawen doch ganz gut.
Kannst du mal langsam aufhören mir irgendeinen Sinti und Romahass zu unterstellen?
Wenn ich sage, dasss hier in Aachen Sinti und Roma rumlungern, dann ist das kein Hass, sondern die Wahrheit, ist halt so. Was kapierst du nicht daran?
Kannst du mal langsam aufhören mir irgendeinen Sinti und Romahass zu unterstellen?
Wenn ich sage, dasss hier in Aachen Sinti und Roma rumlungern, dann ist das kein Hass, sondern die Wahrheit, ist halt so. Was kapierst du nicht daran?
Dat wa jetzt nich nett, du. :weise:
Gut so. Bin stolz auf dich.ok, hrhrhrnvat, hast meine persönliche ernstgemeinte Entschuldigung....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen