Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Projekt Jugoslawien

pinar-sut-cocuk-balli-500-ml.jpg

?


Hab eher an dieses Pinar gedacht :lol:

13704530.jpg
 
Alles nach dem II Weltkrieg war besser als was es davor gab! Jugoslawien war das beste was passieren konnte! In YU gab es Frieden nach dem die Menschen sich gesehnt haben.

- - - Aktualisiert - - -

Geschichtsverdreher und Dummschwätzer die sich dem Umkehrungsprinzip "Aus Tätern werden Opfer gemacht" bedienen.
Das machen sie in einer Dreistigkeit, in dem sie die historischen Zusammenhänge komplett ausblenden und so tun, als hätte all dies keine Vorgeschichte gehabt!

- - - Aktualisiert - - -

Den wirklichen Terror, den gab es als die Nazis mit ihren Verbündeten, wie den Italienern und den Ustasa etc. über den Balkan herfielen!
Alles was danach kam,war eher eine Genugtuung für die Menschen auf dem Balkan, die unter dieser Herrschaft und des Terrors zu leiden hatten!

http://www.zukunft-braucht-erinnerung.de/holocaust/konzentrations-und-vernichtungslager/231.html

- - - Aktualisiert - - -

Wie viele Opfer forderte Jasenovac? Niemand kann diese Frage beantworten, jedoch haben sich viele bemüht, sie von Grund in Abrede zu stellen. So hat Sakic immer wieder behauptet, Jasenovac sei ein "Arbeitslager" gewesen, in dem es keine Übergriffe gegeben habe und die Gefangenen ein geordnetes und erträgliches Leben führten. Andererseits erschienen in Jugoslawien zahlreiche Publikationen, begin­nend mit dem Bericht von 1946, die von mindestens 600.000 Opfern ausgingen und dabei mit internationalen Institutionen wie dem Simon-Wiesenthal-Center übereinstimmten. Radikal anders rechnete Kroatiens Präsident Franjo Tudjman (1922-1999): Lange Passagen seines antisemitischen Pamphlets 10 "Irrwege historischer Realität" widmete er diesem Problem und kam zu dem Schluß, in Jasenovac hätten nur rund 30.000 Menschen ihr Leben verloren
Dabei hast Du selbst es ja schon zur Meisterschaft gebracht!
 
Zurück
Oben