J
Jovan
Guest
genauso, wie nach Süddeutschland - das habe ich nicht gewusst indi...
Hör ich da Kritik an deinen Landsleute raus?
„Mi se u Srbiji moramo ponašati kao u zemlji koju smo okupirali" J. B. Tito deset dana po zauzimanju Beograda
Press Online :: Life style :: Prvi put u srpskoj javnosti: ZLO?INI KOMUNISTA
Mir ist eh aufgefallen, dass wir einige alttürkische Wörter haben, die vor allem junge Türken nicht mehr kennen. Kenn echt viel Türken, die mit peskir nix anfangen können, nur die älteren. Die jüngeren kennen das nur unter havlu.
Wie meinste das? Versteh ich grad nicht.
genauso, wie nach Süddeutschland - das habe ich nicht gewusst indi...
Ono sto je najzalosnije, da komunjare i dalje stiti drzava. Pa onaj pokojni zlotvor Kapicic se javno hvalio streljanjem ljudi i nikom nista. Ti komunisti i jesu ubrzali okupaciju Srbije. Uoci i tokom Aprilskog rata 1941. godine komunisti bojkotuju mobilizaciju, a kada su naisli njemci, nisu se ustrucavali da pucaju u ledja nasim vojnicima.
Da stiti ih drzava, nasi istoricari rade sporo, sudstvo nam je u kurcu itd. ... bice valjda nekad da ce svaki Srbin shvatiti koje je sranje ta Jugoslavija bila.
Sagt ihr kroaten nicht "rucnik" statt peskir?
Ein Bunar ist alles was ein Loch ist und du Wasser mit z.B. einem Eimer rausholst. Eine Cesma ist alles mit einem Wasserhahn (und der Wasserhahn selber).
Bunar:
Cesma:
in kroatien ist es der zdenec und nix bunar
Bitte um Übersetzung: das Thema interessiert mich!
in kroatien ist es der zdenec und nix bunar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen