Toruko-jin
Jackass of the Week
"Platadjenje" sagt man auch im Rumänischen
Jovan, ein Freund meinte, das an der rumänischen Schwarzmeerküste eine türkischsprachige Minderheit lebt, stimmt das?
"Platadjenje" sagt man auch im Rumänischen
Tuzno al' istinito. Nevjerovatno da dobar dio naseg naroda ne shvati koliko smo tada glupi bili da dozvolimo da sacica britanskih spijuna iz redova vojske i komunjare sruse vladu koja je vodila mudru politiku i sami podmetnuse svoju glavu Hitleru na panj. Pogledaj kako su samo prosli jedna neutralna Svedska ili Portugal, i sta im je falilo?
Kako to da neki srbi ne shvate da je razlog ovako izrazenoj komunistickoj srbomrznji lezi prvenstveno u tome sto su komunisti smatrali da je glavni protivnik uvodjenju njihove vladavine terora diktature u Srbiji , bili srpska inteligencija i srpska pravoslavna crkva? Pa treba samo pogledati kako su "ocistili" inteligenciju Beograda i sve ti je jasno kao dan.
Okej, ajmo rec' da donekle razumjem ljude koji su bili od 1945 do 1990. godine komunisti - neki su morali, a neki su bili iskreno zadojeni tom zlikovackom ideologijom. Ali ono sto ne razumjem kako danas, pored postojanja toliko informacija, interneta i zivih svjedoka tog vrijemena neko moze da podrzava ovu zlikovacku ideologiju i opravdati da su bili nuzni?
Heißt Tomate nicht roși?
Wir sind hier nicht in Serbien.
Bravo. Ja sam vec bio uveren da sam jedini Srbin ovde na forumu koj nije poludeo.
@oher
Ich fasse zusammen:
Unglaublich wie viele Serben damals nicht durchschaut haben, wie dumm wir (Serben) damals waren zu erlauben, dass GB die serbische Regierung stürzen, welche eine mutige/schlaue Politik geführt hat und uns an Nazideutschland geopfert haben.
Wie kann es sein, dass der Grund für den kommunistischen Serbenhass nicht erkannt wurde und zwar der identifizierte Wiederstand gegen den Kommunismus in Serbien in Form von Kirche und Bildungsträger? Man muss sich nur Anschauen wen die Kommis in SR gesäubert haben und alles wird klar.
Er sagt er versteht einige Kommis von 45-90, sie mussten bzw. glaubetn vermutlich fest an die Propaganda. Was er nicht versteht ist, dass es heute noch welche gibt, obwohl alles im internet nachvollziehbar ist.
Sorry mein Freund, ist wirklich nicht böse gemeint
Es geht mir und Dissention lediglich darum, dass die kommunistische Herrschaft (in unserem Fallbeispiel in Serbien) immer wieder auch von Serben selbst schön geredet wird. Das paradoxe an der ganzen Geschichte ist, dass die Serben vor dem zweiten Weltkrieg traditionell anti-kommunistisch eingestellt waren. Die Kommunisten hassten die Serben gerade darum, weil das Volk stark mit der orthodoxen Kirche und der Monarchie verbunden war.
Sie waren das grösste Hindernis für die Verbreitung der verbrecherischen Ideologie und die "Störenfrieden" wurden von Stadt zu Stadt beseitigt (alleine in Belgrad von 1944 - 1946 über 10'000 Menschen).
Die Kommunisten haben auch keinen Finger gerührt, als Hitler und Stalin noch Verbündete waren. Erst nach dem die Sowjetunion angegriffen wurde, wurden sie aktiv. Sie kämpften im Namen der Internationalistischen Bewegung und für ihre Heilige Sowjetunion, und ihnen war jedes Mittel Recht. Für ihre Ideologie hätten sie auch 2-3 Millionen Serben zusätzlich geopfert, wenn es den gewünschten Erfolg bringt (siehe nur wie viele junge Menschen 1945 an die Sremer Front in den sicheren Tod geschickt wurden)
Gestern wurde ich noch von irgendwelchen Vögeln als Fascho beschimpft, ich bin echt erleichtert einen Bruder im Glauben gefunden zu haben
Immer standhaft bleiben.
dich meint er ganz bestimmt nicht
Immer standhaft bleiben.
Ich weiß, aber den Tipp wird er glaub ich annehmen bzw. macht er eh schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen