Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Projekt Jugoslawien

was für ein schwachsinn....du LÜGNER.
unsere nachbarn in jugoslavien waren katholisch und orthodox....
die wurden getauft und haben ihre feiertage gefeiert wie alle anderen auch,
nichts musste versteckt werden.
ich weiss es weil ich es ERLEBT habe ....du hast es nicht erlebt.

jetzt hab ich keine lust mehr mit unverschämten bengeln zu diskutieren....geht schlafen.

der eine wünscht mir sogar den tod und wird nicht mal verwarnt......

- - - Aktualisiert - - -

verwarn lieber diesen unmenschen der mir den tod wünscht statt hier zu beleidigen.

p.s. ich kannte kinder die eine kreuz kette getragen haben.....

Ich bin zwar nicht in der Yu aufgewachsen aber ich kenne Leute die Leute kennen die Leute kennen die Leute kennen die Leute kennen die behaupten, dass man sich zwischen der Partei und der Religion entscheiden musste. Wer in der Partija war hatte angeblich überall erhebliche Vorteile was ich mir gut vorstellen kann.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Verstehe ich das richtig? Du wirst Tito vor andersdenkende misshandelt, erschossen und massakriert zu haben?
Brate.. Tebi nema pomoci...

Zemljace, neznam zasto to porices. Slazem se sa mnogim stvarima o kojim pises, ali partizani su jos od ljeta 1941. godine cinili masovna ubistva prema svom partijskom programu, pljacke, paljenja opstinskih arhiva, a Tito je bio njihov vrhovni komandant.

Nema tu nista svetog i cistog. Komunjare su se borili za diktaturu, za teror nad svima - i nad onima koji su protiv njih, i nad onima koji su za njih, i za interese globalne internacionalne tj boljsevizma.

Ich bin zwar nicht in der Yu aufgewachsen aber ich kenne Leute die Leute kennen die Leute kennen die Leute kennen die Leute kennen die behaupten, dass man sich zwischen der Partei und der Religion entscheiden musste. Wer in der Partija war hatte angeblich überall erhebliche Vorteile was ich mir gut vorstellen kann.

die Leute die Du kennst labern scheiße.... und die viele Kirchen neben Moscheen, sollte dir auch heute Belege genug sein....

Zemljace, neznam zasto to porices. Slazem se sa mnogim stvarima o kojim pises, ali partizani su jos od ljeta 1941. godine cinili masovna ubistva prema svom partijskom programu, pljacke, paljenja opstinskih arhiva, a Tito je bio njihov vrhovni komandant.

Ich verharmlose nicht die Verbrechen der Partizanen:D Um Gottes Willen jeder soll seine gerechte Strafe bekommen. Er hat aber geschrieben das Tito andersdenkende verfolgt, umgebracht und auf Goli Otok gesteckt! Einige aus meiner Familie hatten leider auch diese Ehre..

Aber jetzt kam dieser Satz von meinem Brother from other Mother den ich ja vielleicht falsch verstehe:

Ich bin so froh, wenn diese Lügnergeneration nicht mehr ist, damit ihr eure gelogene Mistpropaganda nicht mehr so ekelhaft verbreiten könnt.

Tito hat doch bestimmt auch so gedacht.. Beim denken ist es halt nicht geblieben..

Yo, mein Amoklauf ist schon weit geplant :facepalm:

Bist auf bestem Wege die männliche Allissa zu werden du gestörter Schwachkopf.

Was kann ich dafür, dass du so Hasserfüllt bist? Ich verstehe überhaupt nicht , dass man so hassen kann. Bei dir ist es ja schon Next Level..

Nur das atmen nicht vergessen und alles wird gut mein lieber

Hoffe das es rübergekommen ist das ich SFRJ, oder den Kommunismus nicht verteidigen möchte, sondern nur darstellen wie ich dieses SFRJ erlebt habe.

die Verbreitung über SFRJ ist verlogen, ältere Menschen die da lebten, wissen das so ein Kommunismus wie hier&da geredet wird nicht existiert hat. Wie bereits oben erwähnt, die damalige Heilige Faschistische-Kardinalen haben das da alles angezettelt. Wären sie auf Kommunisten jagt, dann hätten die nicht Kinder, Frauen.../Orthodox Christen zum Faschistischen glauben gezwungen........

Zurück
Oben