Dinarski-Vuk
Vuk sa Dinare
Gestern wurde ich noch von irgendwelchen Vögeln als Fascho beschimpft, ich bin echt erleichtert einen Bruder im Glauben gefunden zu haben
Ist schon lustig dass man heutzutage so schnell zu einem "Faschisten" erklärt wird. Dabei vergessen sie nur zu gerne, dass die Kommunisten zusammen mit ihren faschistischen Waffen Brüdern Polen brüderlich zerstückelt haben. Wo war eigentlich der sog. Guerilla Kampf der Partisanen vor der Barbarossa Operation? Hat sie die Nazi-Doktrin (für jeden toten Wehrmacht Soldaten, 100 tote Zivilisten) gekümmert? Natürlich nicht, weil sie auch diejenigen waren, die es darauf ankommen liessen und schliesslich die einfache Bevölkerung den hohen Preis zahlen musste.
Keine Sorge mein Freund, es finden sich noch welche - kämpfen bis zum letzten Atemzug
Was mich immer und immer wieder erstaunt hat, wie sie sämtliche Grossschlachten gross geredet und heroisiert haben. Schlimmer als jeder Hollywood Film über den Vietnam. Die Sremer Front ist wohl das beste Beispiel ihrer debilen Kriegsführung. Sechs lange Monate wurden unnötig junge Menschen geopfert und sinnlos in einem Graben auszuharren, in der Zeit, als die Wehrmacht fast über all in Europa im Rückzug und am Verlieren war. Wäre nicht die Rote Armee geeilt, hätte die Wehrmacht die Partisanen wie die Fliegen weggeklatscht.