Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Projekt Jugoslawien

die Verbreitung über SFRJ ist verlogen, ältere Menschen die da lebten, wissen das so ein Kommunismus wie hier&da geredet wird nicht existiert hat. Wie bereits oben erwähnt, die damalige Heilige Faschistische-Kardinalen haben das da alles angezettelt. Wären sie auf Kommunisten jagt, dann hätten die nicht Kinder, Frauen.../Orthodox Christen zum Faschistischen glauben gezwungen........

Das Beispiel eines Serben, der die Verbrechen am eigenen Volk ignoriert.

Citaj tupavko:
http://www.pressonline.rs/zabava/life-style/62117/prvi-put-u-srpskoj-javnosti-zlocini-komunista.html

Was kann ich dafür, dass du so Hasserfüllt bist? Ich verstehe überhaupt nicht , dass man so hassen kann. Bei dir ist es ja schon Next Level..

Nur das atmen nicht vergessen und alles wird gut mein lieber

Das sagt mir der Richtige, der größte Westen- und USA-Hasser, den es gibt ... Jaja ist klar, bei dir sinds ja nur Außenpolitik und Medien :emir:

Ich sags noch hundert Mal. Ich würde niemals mit jemand auch nur eine Minute meines Lebens verbringen, der sich Jugoslawe nennt oder solche üble Lügenpropaganda, wie Allissa, Frieden, Lubenica, YU-BellBell, etc. verbreiten. Meine Kinder werden auch diese gesunde Antipathie gegenüber dieser jämmerlichen Fahne und diesem Land lernen, dabei aber genau wie ich jeden ehrlichen, stolzen Serben, Bosniaken, etc. mit offenen Armen und der größten Gastfreundschaft empfangen, die man sich vorstellen kann.

Also laber mich nicht zu, ich hab meine ehrliche Meinung, komm klar oder halt nicht.

Ich schäme mich kein bisschen dafür.

Das Beispiel eines Serben, der die Verbrechen am eigenen Volk ignoriert.
wo habe ich das geschrieben Du Idiot!? ich ignoriere nichts, ich erzähle nur etwas davon was in Vergessenheit geschickt wird während Du derer Arsch leckst......

Mein Volk sind die Landlose Yu-Volk...

Citaj ti budalo jedna glupava... da bi imao razloga dalje nima Guzicu da lizes....

wo habe ich das geschrieben Du Idiot!? ich ignoriere nichts, ich erzähle nur etwas davon was in Vergessenheit geschickt wird während Du derer Arsch leckst......

Mein Volk sind die Landlose Yu-Volk...

Ja, weil dein Volk der Serben begraben in Massengräbern geht dir am Arsch vorbei, dein Hass auf die Ustasa lässt dich vergessen, dass die Kommunisten genau so gemordet haben.
Press Online :: Life style :: Prvi put u srpskoj javnosti: ZLO?INI KOMUNISTA

Du bist eine Schande für Serbien mit dieser Einstellung.

die Verbreitung über SFRJ ist verlogen, ältere Menschen die da lebten, wissen das so ein Kommunismus wie hier&da geredet wird nicht existiert hat. Wie bereits oben erwähnt, die damalige Heilige Faschistische-Kardinalen haben das da alles angezettelt. Wären sie auf Kommunisten jagt, dann hätten die nicht Kinder, Frauen.../Orthodox Christen zum Faschistischen glauben gezwungen........

Sorry, aber was genau willst du uns mitteilen? Was genau über das ehemalige Jugoslawien ist verlogen? Jagd auf Kommunisten? Wieso ist die Religion in nahezu jedem Thread bei dir das Hauptthema, selbst dort, wo es wirklich Fehl am Platz ist?

Das sagt mir der Richtige, der größte Westen- und USA-Hasser, den es gibt ... Jaja ist klar, bei dir sinds ja nur Außenpolitik und Medien :emir:

Ich sags noch hundert Mal. Ich würde niemals mit jemand auch nur eine Minute meines Lebens verbringen, der sich Jugoslawe nennt oder solche üble Lügenpropaganda, wie Allissa, Frieden, Lubenica, YU-BellBell, etc. verbreiten. Meine Kinder werden auch diese gesunde Antipathie gegenüber dieser jämmerlichen Fahne und diesem Land lernen, dabei aber genau wie ich jeden ehrlichen, stolzen Serben, Bosniaken, etc. mit offenen Armen und der größten Gastfreundschaft empfangen, die man sich vorstellen kann.

Also laber mich nicht zu, ich hab meine ehrliche Meinung, komm klar oder halt nicht.

Ich schäme mich kein bisschen dafür.

Erstens geht es hier nicht um Russland und USofA sondern um dein liebes Jugoslawien. Bitte Vergleich nicht mein USA Kritik mit deinem Yu Hass. Ich finde die USA eigentlich cool.

Hab doch niemals behaupte,t dass ich deine Meinung und deinen Hass :D nicht akzeptiere sondern ich finde deinen Satz etwas unpassend.

Jedem das seine^^ Leben und leben lassen

Nur ein Serbe tanzt aus der Reihe, weil er die Ustasa zurecht hasst, denkt er YU in Schutz nehmen zu müssen. Ich weiß jedoch nicht, was YU-Rebell sein könnte, ... :lol:

Jovan, Vuk und ich können YU nichts abgewinnen, wie du siehst.

YU-Rebell ist ein weiterer fehlgeleiterter Kroate. Mir läufts immer den Rücken runter, wenn er mit mir redet und dann die Wörter "uns" oder "wir" benutzt ... Brrrrrrrrrrbrrbbrrr

Zurück
Oben