Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Projekt Jugoslawien

Ich sag doch bei der läuft nicht alles rund....ist wohl so ab einem gewissen Alter

Du bannst mich aus dem Thread mit der Gummihosen-Tussi weil ich nicht auf einer Schleimspur dahin krieche, sobald ein Rock nicht bis zum Knie reicht, Du erlaubst deren nervige Werbung und dann beleidigst Du eine Userin (die ungefähr in Deinem Alter ist - oder?) als Eine, bei der nicht alles Rund läuft???????

Gebe nur wieder was ich sehe und lese.

Frieden, du weisst schon wie unwirtschaftlich die YU-Betriebe gearbeitet haben ?
ne weiß ich nicht, ich weiß nur das so wie hier erzählt wird, einfach nur verlogene Faschistische scheiße ist.... von damalige Kardinalen gegründet die nicht nur Andersdenkende verurteilt haben(Geschichtlich Nachweisbar) sondern auch Anderschristen/Orthodox-Christen.... Kommunisten gab es und gibt es immer noch da unten, zu meinen aber sie waren der Grund für Krieg, sie waren der Grund das Banditen-von-Kardinalen bereits früher Unabhängigkeit Kroatien forderten , Hass&Gewalt gegen Orthodox-Christliche Kinder und Frauen...angewandt haben.... ist "nur" eine von viele/also Traditionelle-VERLOGENE scheiße die es je gab auf dem Balkan!

der YU-Krieg war nur die Fortsetzung von dem was bereits früher angestrebt/geplant wurde. Wer eine andere Meinung ist der möge mir erst beweisen das frühere Banditen-von-Katholiken auf dem Balkan Gesund waren.

ne weiß ich nicht, ich weiß nur das so wie hier erzählt wird, einfach nur verlogene Faschistische scheiße ist.... von damalige Kardinalen gegründet die nicht nur Andersdenkende verurteilt haben(Geschichtlich Nachweisbar) sondern auch Anderschristen/Orthodox-Christen.... Kommunisten gab es und gibt es immer noch da unten, zu meinen aber sie waren der Grund für Krieg, sie waren der Grund das Banditen-von-Kardinalen bereits früher Unabhängigkeit Kroatien forderten , Hass&Gewalt gegen Orthodox-Christliche Kinder und Frauen...angewandt haben.... ist "nur" eine von viele/also Traditionelle-VERLOGENE scheiße die es je gab auf dem Balkan!

der YU-Krieg war nur die Fortsetzung von dem was bereits früher angestrebt/geplant wurde. Wer eine andere Meinung ist der möge mir erst beweisen das frühere Banditen-von-Katholiken auf dem Balkan Gesund waren.

kollege YU lebte auf Pump und misswirtschaftete wie die Sau - warum glaubst du gab es so ne Rieeeeeeeeesen Inflation. :lol:

später ging es den Leuten beschissen und rate mal wofür man anfällig war :lol:

ich rede von SFRJ zu Tito Zeiten und kurz nach ihm und nicht von Zeiten als Politiker angefangen haben sich zu verkaufen&kaufen... der Krieg war vorprogrammiert, von wem und wieso, da verweise ich auf die frühere Geschichte.....

kollege YU lebte auf Pump und misswirtschaftete wie die Sau - warum glaubst du gab es so ne Rieeeeeeeeesen Inflation. :lol:

später ging es den Leuten beschissen und rate mal wofür man anfällig war :lol:

Der tut so als obs was schlechtes ist, dass YU zu Ende gegangen sit ... liegt bestimmt daran, dass er den Artikel immer noch nicht gelesen hat.

Press Online :: Life style :: Prvi put u srpskoj javnosti: ZLO?INI KOMUNISTA
Ist übrigens ein serbischer Artikel Frieden, keine Sorge, böse Kardinäle haben damit nichts zu tun, wie auch nicht mit den ersten toten Serben 1937 durch Tito ... mit den Massengräbern überall in Serbien haben die Kardinäle auch nichts zu tun, die kamen von Tito ...

Aber du trauerst Yu nach, obwohl der Preis folgender ist:

Direktiva je, dakle, zahtevala ubistva širokog kruga ljudi, što je uskoro počelo da se sprovodi u delo. Najpre u Srbiji. I najpre po srpskim varošima i selima.

Bogate, ugledne i nepokorne građane komunisti masovno hapse i streljaju iznad kasarne u Krčagovu. Jedan od glavnih egzekutora, Vladan Mićić iz Požege, svedočio je posle da su ubili preko 400 osoba.

Stravičnu sliku komunisti su ostavili i u Čačku. U podrumima katastarske uprave i sokolskog doma pronađeni su leševi bez glave, dok su u podrumu ispod sreskog načelstva nađeni ljudske oči i prosut mozak.

Na osnovu Titovih naređenja, komunistički preki sudovi slali su ljude u smrt po kratkom postupku i bez prava žalbe.

„Mi se u Srbiji moramo ponašati kao u zemlji koju smo okupirali" J. B. Tito deset dana po zauzimanju Beograda

Po zlu najčuveniji zločin u Crnoj Gori komunisti su počinili na Badnji dan 1942. godine (a i inače su voleli da ubijaju na velike srpske i pravoslavne praznike). U kolašinskom Lugu, na desnoj obali Tare, nad telima 240 unakaženih građana razapeli su lešinu psa na daskama u obliku krsta. Zatim su na jednoj dasci napisali: „Ovo je pasje groblje".

usw. usw.

Zivela Jugoslavija ...

schade allissa, ich hätte soooooooooo gern mit dir weiter diskutiert:entchen:

ich aber nicht mit dir.......
musst du "masovni pokret" nachlesen?
da hast was verpasst.
brauche ich nicht nachlesen, interessiert mich nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Stimmt Religionsfreiheit. ...deswegen wurde mir das Kreuz vom Hals gerissen und ich durfte auch nie wieder in die Klasse damit....
warum hast du sie nicht alle verprügelt ? :toothy2:

- - - Aktualisiert - - -

Vermutlich hast du in den Bergen Bosniens gelebt und musstest 6 Stunden zur nächsten Wasserstelle laufen, so dass kein Kommunist bis zu euch ins Dörfchen gekommen ist, anders kann ich mir deine Behauptungen nicht erklären.

Aber gut, man kennt dich nicht anders, ich erzähle aus erster Hand was passiert ist und du bezeichnest mich als Lügner :lol:
Izlapela si bako :D
und du lebtest natürlich im villenviertel von mala plana :toothy2:

dumbravita-dorf41-300x225.jpg

in sarajevo haben die orthodoxen ganz normal offen geheiratet und ihre kinder getauft , es war nicht verboten. blackjack hat in serbien gelebt, wurde dort getauft und ging dort zu vjeronauk und kirche. weihnachten und ostern haben die offen gefeiert. bei beerdigungen ging die prozession durch die strassen mit dem priester voran.... was wollt ihr mir denn erzählen für fantasiegeschichten

ich aber nicht mit dir.......

brauche ich nicht nachlesen, interessiert mich nicht.

- - - Aktualisiert - - -

warum hast du sie nicht alle verprügelt ? :toothy2:

- - - Aktualisiert - - -

und du lebtest natürlich im villenviertel von mala plana :toothy2:

dumbravita-dorf41-300x225.jpg

in sarajevo haben die orthodoxen ganz normal offen geheiratet und ihre kinder getauft , es war nicht verboten. blackjack hat in serbien gelebt, wurde dort getauft und ging dort zu vjeronauk und kirche. weihnachten und ostern haben die offen gefeiert. bei beerdigungen ging die prozession durch die strassen mit dem priester voran.... was wollt ihr mir denn erzählen für fantasiegeschichten

So viel Müll... :lol:

Du bist offiziell der dümmste Mensch in diesem Forum ... wer redet hier über die YU-Spaltung und die Gründe?

Jugoslavija je bila jedna pakosna drzava koja je htela da unisti Srbe i Srpstvo, a ti ako to ne vidis nisi normalan.
Press Online :: Life style :: Prvi put u srpskoj javnosti: ZLO?INI KOMUNISTA
Citaj ako ne zelis da umres glup.

Kaum hast du diesen Titel vergeben, kriegt Frieden große Konkurrenz von Allissa.

Echt armseelig wie sich Allissa hier präsentiertt. Die Schreckschraube denkt überall in YU war es so wie in der Großstadt Sarajevo, lächerlich. Die kennt BiH kein bisschen, null. Wenn sie BiH kennen würde, dann würde man HEUTE noch sehen, wie und dass YU einfach nur armseelig war. Aber da redeste mit ner Wand.

- - - Aktualisiert - - -

Du bannst mich aus dem Thread mit der Gummihosen-Tussi weil ich nicht auf einer Schleimspur dahin krieche, sobald ein Rock nicht bis zum Knie reicht, Du erlaubst deren nervige Werbung und dann beleidigst Du eine Userin (die ungefähr in Deinem Alter ist - oder?) als Eine, bei der nicht alles Rund läuft???????

Gebe nur wieder was ich sehe und lese.

Chill mal, "Beleidigung" :D Allissa präsentiert sich hier aber auch in lächerlicher Form.

Kaum hast du diesen Titel vergeben, kriegt Frieden große Konkurrenz von Allissa.

Echt armseelig wie sich Allissa hier präsentiertt. Die Schreckschraube denkt überall in YU war es so wie in der Großstadt Sarajevo, lächerlich. Die kennt BiH kein bisschen, null. Wenn sie BiH kennen würde, dann würde man HEUTE noch sehen, wie und dass YU einfach nur armseelig war. Aber da redeste mit ner Wand.

- - - Aktualisiert - - -

Chill mal, "Beleidigung" :D Allissa präsentiert sich hier aber auch in lächerlicher Form.

ich weiss ja wer mich beleidigt......immer die gleichen hohlköpfe und immer mit der gleichen leier.

ja, du und disse habt in yu gelebt und erinnert euch......hahahhahahahaaaaa

boze dragi kako ste glupi ko tocak......nemoj vise da me spominjes glupane glupavi.

für mich ist das thema yu beendet.

Zurück
Oben