Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Projekt Jugoslawien

ich weiss ja wer mich beleidigt......immer die gleichen hohlköpfe und immer mit der gleichen leier.

ja, du und disse habt in yu gelebt und erinnert euch......hahahhahahahaaaaa

boze dragi kako ste glupi ko tocak......nemoj vise da me spominjes glupane glupavi.

für mich ist das thema yu beendet.

Allissa du bists keine besonders schlaue Schnattergans, respektlos und alterssenil, ich bezweifel stark, dass für dich dieses Thema beendet ist, dir juckts doch bestimmt im Rheumafinger wieder das letzte Wort zu haben.

Geh mal lieber BiH endlich kennen lernen, viel Zeit wirst du nicht mehr haben und leg mal deine YU Lügenpropaganda ad acta.

Allissa du bists keine besonders schlaue Schnattergans, respektlos und alterssenil, ich bezweifel stark, dass für dich dieses Thema beendet ist, dir juckts doch bestimmt im Rheumafinger wieder das letzte Wort zu haben.

Geh mal lieber BiH endlich kennen lernen, viel Zeit wirst du nicht mehr haben und leg mal deine YU Lügenpropaganda ad acta.

ach....du weisst wann ich sterben werde ? für so einen spruch wurde letztens jemand verwarnt von cobra....
aber du kannst dir ja alles im kroaten forum erlauben.

du bist nur ein dummer bengel mit triefender nase.....balonja......der alten schachteln hinterher jagt.
ansonsten kommt nur blablablabla von dir.....

und jetzt ist wirklich thema beendet !!!!!!!!!!

ach....du weisst wann ich sterben werde ? für so einen spruch wurde letztens jemand verwarnt von cobra....
aber du kannst dir ja alles im kroaten forum erlauben.

du bist nur ein dummer bengel mit triefender nase.....balonja......der alten schachteln hinterher jagt.
ansonsten kommt nur blablablabla von dir.....

und jetzt ist wirklich thema beendet !!!!!!!!!!

Allissa, sei bitte nicht so paranoid, es bleibt keinem Menschen viel Zeit mehr ... auch mir nicht.

Aber mit dem letzten Wort ... tja :^^:

Und hör bitte auf mich per PN zu tyrannisieren.

Ich denke ne Namensvetterin, die genau so drauf ist wie du, war es nicht. Und es ist nicht das erste Mal, dass du mich per PN nervst bako.

Lern dein BiH kennen und hör auf hier diese Fabelgeschichten über YU zu verbreiten Jugoslawin.
schämst du dich garnicht so erbärmlich zu lügen ?
in der ganzen zeit die wir uns kennen habe ich dir 2 !!!! kurze pn geschrieben......

scheiss feigling, ich weiss worauf du hinaus willst.

ab jetzt ignoriere ich dich.....majmune glupavi

schämst du dich garnicht so erbärmlich zu lügen ?
in der ganzen zeit die wir uns kennen habe ich dir 2 !!!! kurze pn geschrieben......

scheiss feigling, ich weiss worauf du hinaus willst.

ab jetzt ignoriere ich dich.....majmune glupavi

Ja, ich muss mich schämen, weil du so eine Scheiße schreibst, andauernd. Ihr Jugoslawen seid echt Meister des Umdrehens :D

Das mit dem ignorieren ist wohl leider nur mal wieder ein leeres Versprechen was? :( du musst das letzte Wort haben, es ist einfach in dir drin dieses Gen.

:leftfighter1: :rightfighter2: :rightfighter2: :rightfighter2: :snipe:
:snipersmile: :2gunfire: :chain: :chain: :chain: :leftfighter4: :chain: :violent3: :chain: :chain: :rightfighter2: :rightfighter2: :rightfighter2:

Du bannst mich aus dem Thread mit der Gummihosen-Tussi weil ich nicht auf einer Schleimspur dahin krieche, sobald ein Rock nicht bis zum Knie reicht, Du erlaubst deren nervige Werbung und dann beleidigst Du eine Userin (die ungefähr in Deinem Alter ist - oder?) als Eine, bei der nicht alles Rund läuft???????

Gebe nur wieder was ich sehe und lese.

Es ist schon ein kleiner aber feiner Unterschied ob du und ein paar andere eine absolut friedliche Userin aufs übelste beleidigt, besschimpft, tyrannisiert etc. nur aufgrund ihres äusseren, oder ich ich sage das jemand nicht ganz rund läuft der seit Jahren fast niemanden mit seinen Beleidigungen ausgelassen hat und von der Forumsgeschichte du keinen Plan hast.

Also, sowohl meine Wortwahl als auch ob jemand hier Werbung macht haben dich einen Scheiss zu interessieren. War das deutlich genug?

Zurück
Oben