Allissa
BOSANSKA BOSANKA
du hast garnichts beantwortet du jämmerliche heulsuse und möchtegernopfer der kommunistenIch habe dir die Frage schon vorher beantwortet, aber du bist zu dumm zum lesen du Abfall.
du hast garnichts beantwortet du jämmerliche heulsuse und möchtegernopfer der kommunistenIch habe dir die Frage schon vorher beantwortet, aber du bist zu dumm zum lesen du Abfall.
Ich sag ja, zu dumm zu lesen - hoffentlich war diese Dummheit nicht in deinen Erbinformationen erhalten.du hast garnichts beantwortet du jämmerliche heulsuse und möchtegernopfer der kommunisten
Dissi zu beleidigen ist OK aber lass doch seine Eltern aus dem Spiel :/
Deine Märchen sind jedem nur all zu gut bekannt, dein PN Terror ebenso und von deinen hysterischen Anfällen jeden, aber auch wirklich jeden beleidigen zu müssen der nicht deiner Meinung ist fangen wir lieber erst gar nicht an.hahahhahaahahhahahaa das musst du gerade sagen wie oft warst du wegen beleidigungen gesperrt ? die hälfte deiner beiträge enthält beleidigungen , drohungen und streitereien.... du hast deine forumsvergangenheit vielleicht bereinigt aber die langjährigen user kennen dich
alles was du kannst ist im internet drohen.... stimmt es denn nicht dass du lange zeit von ivo wegen ständiger beleidigungen und drohungen dauerhaft gesperrt warst??Deine Märchen sind jedem nur all zu gut bekannt, dein PN Terror ebenso und von deinen hysterischen Anfällen jeden, aber auch wirklich jeden beleidigen zu müssen der nicht deiner Meinung ist fangen wir lieber erst gar nicht an.
Das du jetzt auch noch Dissentions Eltern beleidigst zeigt nur einmal mehr wie gestört du wirklich bist. Also verschon mich, oder besser verschone uns mit deinem Scheiss, ansonsten helfe ich nach
Du behauptest den Dreck doch, dann musst du doch auch wissen ob es stimmt. Freak.alles was du kannst ist im internet drohen.... stimmt es denn nicht dass du lange zeit von ivo wegen ständiger beleidigungen und drohungen dauerhaft gesperrt warst??
Ich sag ja, zu dumm zu lesen - hoffentlich war diese Dummheit nicht in deinen Erbinformationen erhalten.
Könnte ich mal deine Aufmerksamkeit bekommen, Habe ne frage, DankeDu behauptest den Dreck doch, dann musst du doch auch wissen ob es stimmt. Freak.
warum wird das nicht verwarnt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen