Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Projekt Jugoslawien

hahahhahaahahhahahaa das musst du gerade sagen :toothy2: wie oft warst du wegen beleidigungen gesperrt ? die hälfte deiner beiträge enthält beleidigungen , drohungen und streitereien.... du hast deine forumsvergangenheit vielleicht bereinigt aber die langjährigen user kennen dich
Deine Märchen sind jedem nur all zu gut bekannt, dein PN Terror ebenso und von deinen hysterischen Anfällen jeden, aber auch wirklich jeden beleidigen zu müssen der nicht deiner Meinung ist fangen wir lieber erst gar nicht an.

Das du jetzt auch noch Dissentions Eltern beleidigst zeigt nur einmal mehr wie gestört du wirklich bist. Also verschon mich, oder besser verschone uns mit deinem Scheiss, ansonsten helfe ich nach

Deine Märchen sind jedem nur all zu gut bekannt, dein PN Terror ebenso und von deinen hysterischen Anfällen jeden, aber auch wirklich jeden beleidigen zu müssen der nicht deiner Meinung ist fangen wir lieber erst gar nicht an.

Das du jetzt auch noch Dissentions Eltern beleidigst zeigt nur einmal mehr wie gestört du wirklich bist. Also verschon mich, oder besser verschone uns mit deinem Scheiss, ansonsten helfe ich nach
alles was du kannst ist im internet drohen.... stimmt es denn nicht dass du lange zeit von ivo wegen ständiger beleidigungen und drohungen dauerhaft gesperrt warst??

alles was du kannst ist im internet drohen.... stimmt es denn nicht dass du lange zeit von ivo wegen ständiger beleidigungen und drohungen dauerhaft gesperrt warst??
Du behauptest den Dreck doch, dann musst du doch auch wissen ob es stimmt. Freak.

Liebe Leute hört doch auf euch gegenseitige im Internet zu Mobben wir sind doch wohl alle aus diesem pubertären verhalten draußen und sollten im Stande sein dies auf Zivilisierte Art und weise zu Lösen.

Zurück
Oben