Wahnsinn wieviel blödsinn du verzapfst, deinen Kärntnerhass kannst du dir sonst wohin schieben. Du reimst dir aus meinen Beiträgen, die einfach nur als Hinweis dienen sollten, irgendeinen Schwachsinn zusammen und wiederholst ihn in jedem deiner Posts und redest davon was die Kärntner für ein braunes böses Volk sind. Hab einmal China als Nachbar o.Ä. und dann kannst du froh sein uns zu haben.
Btw. Ich weiß was den Slowenen von uns angetan wurde und meine Aufgabe bzw die Aufgabe meiner Generation ist es dies wieder gut zu machen. Glaub mir, das Verhältnis zwischen Deutschkärntnern und Kärntner Slowenen war noch nie so gut wie heute, aber dann gibt es eben so Leute wie dich, die natürlich wieder hetzten müssen (dito bei uns Deutschkärntnern natürlich) und das gute Verhältniss damit gefährden.
ich glaub du hast mich falsch verstanden oder ich hab mich nicht richtig ausgedrückt.Nein,die Kärnter sind kein braunes Volk,wenn es so wäre müßten die Slowenen doppelt so Braun sein,mit Sicherheit hasse ich keine Kärnter!Ich meinte damit,es findet nach meinen Geschmack keine richtige Aufklärung statt,die Östr.Presse stürzt sich zu leichtfertig auf irgendwelche abstrakten Zahlen oder Gruselgeschichten die aus zweifelhaften slowenische Quellen stammten und auf diesen geposteten Bericht einer Ösi-Zeitung hab ich Stellung genommen.Es wird dann nur dieser kurze Teil der Geschichte berichtet,ohne auch nur den Hintergrund zu erwähnen.Und in Österreich sollte man schon wissen wie es in der slowenischen Innenpolitik und in der Gesselschaft zugeht.In SLo tobt der Bürgerkrieg aus dem 2 WK weiter,nicht mit Waffen aber mit Wörtern.Deswegen sollte man Vorsichtig sein,sonst passiert das hier.....
aus jüngster Zeit..... Roman Leljak,von Jansa eingesetzt um linke slowenische Politiker mit jugoslawischen Geheimdienst in zusammenhang zu bringen.Hintergrund ist,Jansa wurde wegen Korruption auf 2 Jahre Knast verurteilt,er will damit beweisen das alles eine große Verschwörung gegen ihn ist und slowenien immer noch von den alten Eliten und dem Geheimdienst beherrscht wird.Frag mich nur wie wir zur Unabhängikeit,zur EU und zum Euro gekommen sind wenn so wäre wie er behauptet.Es geht soweit das Roman Leljak sogar seine Fühler nach Östrreich ausstreckt und Österreichische Politiker beschuldigt wie den Spö Spitzenkandidaten Freund der angeblich Informationen an den jugoslawischen Geheimdienst UDBA weitergegeben hat!Nur sollte man wissen das Roman Leljak ein verurteilter Betrüger ist, in zwei Fällen.Ach und am Sonntag wird in Slowenien über irgend welche UDBA-Archiven abgestimmt,wie es aussieht geht Jansa damit baden.Was ich damit Sagen will,in Slowenien wird von Rechts beim Thema Jugoslawien,Partizanen gelogen das sich die Balken biegen.Und ich erwarte von Österreich,deren Presse einfach eine kritische herangehensweise bei diesen TOP-News und vorallem die Frage weshalb, warum, wieso.Und Hand aufs Herz,es ist so wie ich es geschrieben habe,in meinem Beitrag den du zitiert hast.
Hab ich dich im Eifer des Gefechts beleidigt,dein Kärnten oder Österreich entschuldige ich mich dafür,war nicht meine Absicht!!!!!!