Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Projekt Jugoslawien

Ich frag mich wie man freiwilig mit solchen kranken, rassistischen, alles andere hassende Kroaten zusammen leben möchte :-k

Nun, ich kenne genug Kroaten mit denen ich durchaus gerne zusammen leben will und kann!

@Darko, komm Junge , gib dir einen Ruck! Wir machen schön zusammen Ajvar und grillen Mais am Lagerfeuer und so.
Dann trinken wir selbstgemachten Rakija und ander leckere Sachen. Wir werden singen und tanzen und glücklich sein!

Wir hätten Alle eine blühende Zukunft gehabt!
Doch man hat uns Krieg, Zerstörung und Armut nach Jugoslawien gebracht!

- - - Aktualisiert - - -

Du weißt doch nicht was Kommunismus ist! :read2:

Warte - ich weiss es: Kommunismus ist, wenn die Frauen alle blond und blauaeugig werden und als Prostituierte taetig sind. Die Maenner tragen Sonnenbrillen und handeln mit radiokativen Zeug und/oder Drogen, rauchen Zigarren und sind reichlich unrasiert (aber immernoch ohne greifbaren Bart). Nebenberuflich gehen sie dem Terrorismus, der Infiltration und der attentatszentrierten Verschwoerung nach.
So ist es - ich schwoer bei den russischen Vorfahren von Karl Marx.

Warte - ich weiss es: Kommunismus ist, wenn die Frauen alle blond und blauaeugig werden und als Prostituierte taetig sind. Die Maenner tragen Sonnenbrillen und handeln mit radiokativen Zeug und/oder Drogen, rauchen Zigarren und sind reichlich unrasiert (aber immernoch ohne greifbaren Bart). Nebenberuflich gehen sie dem Terrorismus, der Infiltration und der attentatszentrierten Verschwoerung nach.
So ist es - ich schwoer bei den russischen Vorfahren von Karl Marx.

Ja man, das ist Kommunismus! :thanks:[smilie=kiss of lov: :salute: :thumbright: ::lol:

Er ist albanischer Katholik aus Montenegro.

Das ist zu geil!!!!!
Irgendwie hat so gut wie jeder auf dem Balkan so eine spannende Geschichte.

Mal ehrlich: fühlt ihr euch nicht manchmal gelangweilt von euerem Umfeld. Ich meine insb meine Nicht-Balkan-Freunde. Sie sind immer schon Österreicher, oder immer schon Deutsche etc. Meistens fängt ihre Familiengeschichte damit an, wie sich die Eltern kennengelernt haben. UND dort hört sie auch wieder auf....

Ja, aber die Tante an der Kinokasse besteht darauf. Und will sich, auch auf Anfrage, partout nicht prostituieren. Kann man nichts machen.

Sag ihr das du ein Balkan-Terorristen-Kommunist bist, dann kommst du so durch! Und se wird dich vorher an ihre Hupen lassen! Unter anderem auch deshalb, um dir zu zeigen , das sie echt sind!

Zurück
Oben