Hamburg1711
Gesperrt
Ich weiß was Er darstellt,und genau da liegt das Problem
ja, und wenn ihm soviel an jugoslavien liegt dann soll er nach Serbien gehen.
Die nehmen sich gerne seiner an.
Ich weiß was Er darstellt,und genau da liegt das Problem
Jugoslawien war das beste?! Bundesrepublika Jugoslawien mit Kostunica als Staatsoberhaupt ja. die Sozialistische Föderative Republik Jugoslawien? Glaube ich wenig außer für Sozialisten, Kommunisten und LinksnationalistenJugoslawien war beste! :yu2:
Jugoslawien war das beste?! Bundesrepublika Jugoslawien mit Kostunica als Staatsoberhaupt ja. die Sozialistische Föderative Republik Jugoslawien? Glaube ich wenig außer für Sozialisten, Kommunisten und Linksnationalisten
Jugoslawien war das beste?! Bundesrepublika Jugoslawien mit Kostunica als Staatsoberhaupt ja. die Sozialistische Föderative Republik Jugoslawien? Glaube ich wenig außer für Sozialisten, Kommunisten und Linksnationalisten
Lubneica ist kommunist , daher passt es
u weißt doch nicht was Kommunismus ist! :read2:
Teufelszeug
"War beste" ist sowas von widersprüchlich Lubenica ist halt en Idiot.
Pjeter, was los mit dir Alter?
Bald kommt neue Jugoslawien! Du wirst sehen! Alles wird gut! Jugoslawien ist beste!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen