Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prophet Jeremia sagt, die Schriftgelehrten verfälschen die heilige Schrift

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11200
  • Erstellt am Erstellt am
Geht das mal auf Deutsch?
Vermutung?
Wir wissen doch das der Körper abgeschaltet wird und von Maden gefressen wird. Das ist alles was wir wissen. Von mir aus kannst du auch glauben das du danach auf Hawaii in Hauspantoffeln Kokosnüsse pflücken gehst, dein Ding. Fakt ist das was wir wissen: Madenfutter. alles weitere ist Spekulation

Einigen macht das Angst und deshhalb bedienen sie sich der Religion.

Cobra schrieb:
Vermutung?
Wir wissen doch das der Körper abgeschaltet wird und von Maden gefressen wird. Das ist alles was wir wissen. Von mir aus kannst du auch glauben das du danach auf Hawaii in Hauspantoffeln Kokosnüsse pflücken gehst, dein Ding. Fakt ist das was wir wissen: Madenfutter. alles weitere ist Spekulation

nein, Du weißt auch das Du vorher quasi nichts warst... nun bist Du so Hochmutig mit deiner Spekulationen, als wärst Du nicht Lebendig, sondern Tot und nicht mehr Wert als Futter für Maden? :lol: als hättest Du keinen Verstand.... sorry das ich so sage, deine Spekulationen sind mir unbegreiflich :lol: Du bist mehr Wert als Maden Futter, mehr als das womit Du dich selber Beurteilst&Verurteilst (man handelt ja auch gegen sich selbst...)

Frieden

nein, Du weißt auch das Du vorher quasi nichts warst... nun bist Du so Hochmutig mit deiner Spekulationen, als wärst Du nicht Lebendig, sondern Tot und nicht mehr Wert als Futter für Maden? :lol: als hättest Du keinen Verstand.... sorry das ich so sage, deine Spekulationen sind mir unbegreiflich :lol: Du bist mehr Wert als Maden Futter, mehr als das womit Du dich selber Beurteilst&Verurteilst (man handelt ja auch gegen sich selbst...)

Frieden

du bist tot und da führt kein Weg dran vorbei, da hilft dir kein Allah, kein Gott kein Niemand. Ist nur ne Frage der Zeit. Was du da von Wertigkeit erzählst, muss ich nicht verstehen?
Ich rede nur von Fakten, du die ganze Zeit wieder von irgendwelchen Theorien

Cobra schrieb:
ne, ich lebe :lol: und das ein leben danach möglich ist, ist mir das jetzige Leben Beleg genug... :)

Ich rede nur von Fakten, du die ganze Zeit wieder von irgendwelchen Theorien
eben, Fakt ist das Du vorher nicht mal begreifen könntest, das Du leben wirst....nun begreifst Du es, das Du lebst, meinst aber zu wissen, das dein eigenes Leben, so viel Wert hat, wie für Maden Futter zu sein, statt darin zu erkennen, das selbst die Maden dem (Natürlichem) Gesetz&System Unterworfen sind und dem Erschaffer (somit) dienen...

Frieden

ne, ich lebe :lol: und das ein leben danach möglich ist, ist mir das jetzige Leben Beleg genug... :)

eben, Fakt ist das Du vorher nicht mal begreifen könntest, das Du leben wirst....nun begreifst Du es, das Du lebst, meinst aber zu wissen, das dein eigenes Leben, so viel Wert hat, wie für Maden Futter zu sein, statt darin zu erkennen, das selbst die Maden dem (Natürlichem) Gesetz&System Unterworfen sind und dem Erschaffer dienen....

Frieden

Alter...du laberst ne Scheisse ist ja unfassbar!
Mein Leben ist nachdem meiner Kinder das wertvollste was ich besitze, ändert dennoch nichts an dem gesagten.
Was wir wissen: Madenfutter
Was wir glauben? Die einen dies, die anderen das...

Sollte es ein danach geben, umso besser, oder meinst du da gehts nur hin wenn man zuvor dem großen Sklaventreiber gehuldigt hat und auf Knien angebetet hat? Schwachsinn in seiner pursten Form

liberitas schrieb:
Einigen macht das Angst und deshhalb bedienen sie sich der Religion.

oder aber, man hat Angst vor sich selbst bzw., davor was man an böse Taten begangen hat, daher bedienen sie sich nicht mit Religion(en) die böse-Taten mit Hölle bedrohen... ich finde man soll ruhig Angst haben, vielleicht bewirkt es, Gerecht zu handeln....

@Cobra
belassen wir dabei.... :lol: Du weißt nun das dein Sinn des Leben der ist, Maden Futter zu sein.....damit kannst Du sicherlich dein inneren Frieden erlangen....

Frieden

Ich würde sagen das Paulus von Tarsus, der Verfasser von Galater 1:8 selber ein Antichrist war.

Ich würde eher sagen, dass Mohammed der Antichrist ist. Steht doch hier schwarz auf weiß bei Galater 1,8.

Ich glaube nicht das es eine Kopie ist. Ausserdem gibt es Verse im AT die auf Mohammed zutreffen, die sagen das ein Mann kommen wird, er wird ein Licht für die Heiden sein, und dieses Licht kann nur Mohammed sein, da Jesu Botschaft nur auf das Volk Israel beschränkt war.

Rein garnichts ist im AT auf Mohammed ausgerichtet. Jeder, der einigermaßen gut Deutsch kann, kann dies bestätigen.

Ja klar, seht seht die Moslems kennen sich besser als Juden und Christen mit ihrem glauben aus. :D

Deine Argumentation ist lächerlich. Im Islam gibt es nur einen "Gott". Dein Satz mit der Unbennenungstheorie wird auch nicht begründet. Der Koran wurde im Gegensatz zur Bibel und der Thora nie verfälscht und existiert seit ca. 1400 in seiner unveränderten Form. ^^

Ja klar, desswegen haben sich ja auch die Sunniten u. Schiiten ständig abgemurkst, jetzt abgesehen von den unzähligen Änderungen durch Khalifen.

Im Koran steht, dass der Islam die letzte Religion bzw. Überlieferung Allahs an die Menscheit sein wird, also nein.
icon_mrgreen.gif

Tja nur blöd, dass dies falsch ist.

Ahja und dein Versuch hier irgendwas zu beweisen, war einfach nur mehr als lächerlich AlbaJews...einfach nur peinlich. ;) Ich will darauf eigentlich garnicht antworten, das war einfach nur mehr als dumm.

Domoljub, was antwortst du eigentlich auf diesen Balijascheiss
Lieber deren Religion angreifen, Angriff als beste Verteidigung.
Bei ihnen ist das auch ziemlich leicht wenn man sich etwas damit beschäftigt hat :pc:

Ich würde eher sagen, dass Mohammed der Antichrist ist. Steht doch hier schwarz auf weiß bei Galater 1,8.

Rein garnichts ist im AT auf Mohammed ausgerichtet. Jeder, der einigermaßen gut Deutsch kann, kann dies bestätigen.

Ja klar, seht seht die Moslems kennen sich besser als Juden und Christen mit ihrem glauben aus. :D

Ja klar, desswegen haben sich ja auch die Sunniten u. Schiiten ständig abgemurkst, jetzt abgesehen von den unzähligen Änderungen durch Khalifen.

Tja nur blöd, dass dies falsch ist.

Ahja und dein Versuch hier irgendwas zu beweisen, war einfach nur mehr als lächerlich AlbaJews...einfach nur peinlich. ;) Ich will darauf eigentlich garnicht antworten, das war einfach nur mehr als dumm.

Die Khalifen haben die Religion nicht geändert. Man erkennt wieder deinen Informationsmanel.

Zurück
Oben