Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prophet Jeremia sagt, die Schriftgelehrten verfälschen die heilige Schrift

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11200
  • Erstellt am Erstellt am
ist doch besser man glaubt an das was einen glücklich und zufrieden macht.....

Nun, ich bervozuge doch eher die Wahrheit.
Aber auch ich glaube an eine "Höhere Macht" die man natürlich auch als "Gott" oder "Schöpfer" betiteln kann.
Glauben heißt aber nicht gleich "Wissen".

Der Glaube an eine höhere Macht, macht mich als Mensch nicht wirklich glücklich und gibt mir auch nicht
sonderlich inneren Frieden. Glücklich fühle ich mich persönlich erst dann wenn ich weiß, dass ich gesund bin,
dass ich genug zum leben habe und viel Zeit mit meiner Familie verbringe oder anderen Menschen meine Hilfe anbieten kann.
Mit solchen Sachen wird ein Mensch
glücklich und findet inneren Frieden.

Domoljub, was antwortst du eigentlich auf diesen Balijascheiss
Lieber deren Religion angreifen, Angriff als beste Verteidigung.
Bei ihnen ist das auch ziemlich leicht wenn man sich etwas damit beschäftigt hat :pc:

Ich hab sowas nicht nötig mein Freund, ich weiß das unser Glauben der wahre ist, solche scheiß Threads öffnen nur Kinder welche verzweifelt versuchen Beweise für ihren Glauben zu finden indem sie andere niedermachen (und eben scheiße labern) aber letztendlich doch zu schwach in ihrem eigenen Glauben sind, weil sie sich nicht sicher sind, ob sie auf dem wahren Weg sind.

Bitte...wenn ich will könnte ich ständig so ähnliche Threads aufmachen, aber ich habe besseres zu tun...

Irgendeinen Satz von irgendwo herausreisen (obwohl nicht einmal der genannte Satz bei genauerer Betrachtung, nicht einmal das aussagt, was der Threadherrsteller aussagen will), Kontext weglassen...es kann ja so einfach sein. ^^

Die Khalifen haben die Religion nicht geändert. Man erkennt wieder deinen Informationsmanel.

Jo, da und da ist mal was "verloren" gegangen, hier und da ist was dazugekommen, bisschen etwas verbrannt, was einem dann evlt. doch nicht in den Kram passte....wenn du mit dieser Lüge leben kannst... =)

Zurück
Oben