Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prophet Jeremia sagt, die Schriftgelehrten verfälschen die heilige Schrift

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11200
  • Erstellt am Erstellt am
das musst Du gerade sagen, da Du dich ja als Atheist täglich damit beschäftigst...Du Atheistischer Ketzer Du... :lol:

Blacky, es ist nicht egal mein Freund... ich mag dich, und bin kein Streitsüchtiger oder so was wie Politiker.... daher will ich mit dir darüber nicht Diskutiert, vielleicht über etwas anders, über Religion jedoch nicht... ich sage dir nur eins: sowohl Thora als auch Evangelien und der Koran, sind nicht Bücher wie andere Bücher, sondern Sammlungen, so zb. der Koran, jedes Kapitel/Sure ist für sich, (so sagt man) "Offenbart" an bestimmten Ort, bestimmte Situation, Ereignisse usw. (über mehrere Jahren...) wenn Du wirklich Interesse hast, statt "Unsinniges", dann kann ich dir mehr Infos geben, nicht mit der Absicht dich zu "konvertieren" oder sonstiges, sondern einfach damit Du weißt worum sich in diese Bücher handelt..... anders jedoch nicht, bzw. es macht kein Sinn über etwas zu Diskutieren wo es dir darum nicht geht... die Gläubige für Dumm zu verkaufen ist lächerlich Blacky... :( den der Gläubige sucht nach "Gottes Wort" nicht in Sterne.....

Frieden

Man sollte ein Thema eröffnen: Opfer von Religionen....

Man muss sich nicht damit beschäftigen denn ein religiöses Buch ist so gut oder schlecht wie das andere, völlig egal was drin steht

Du dagegen beschäftigst dich mit jedem Religions-Thread und schreibst immer dasselbe. Ist doch auch eine Art von Missionierung oder etwa nicht? Du wiederholst dich eigentlich immer, stellst fragen und dann passen dir die Antworten wiederum nicht. Du verlangst mehr Toleranz von gläubigen Menschen gegenüber einem Atheisten (dir), wo bleibt deine Toleranz gegenüber gläubigen Menschen? Wenn du wenigstens Ahnung von Religionen hättest und damit meine ich den Inhalt der Schriften, wie zum Beispiel den Koran, dann würde ich es ja verstehen, dass du immer wieder mitmischt, aber da du oft gezeigt hast, dass du keine Ahnung davon hast (wahrscheinlich aus Desinteresse) hast du nichts weiter getan, als dich aktiv oder passiv lustig über den Glauben anderer Menschen gemacht. So oft kamen dann auch noch einige Mitläufer und ihr habt euch dann gegenseitig den Cyber-Rücken gestärkt. Ich erwarte von dir als Erwachsenen Mann ein anderes Verhalten, denn du bist nicht auf dem Kopf gefallen.

TM1987 schrieb:
Obama ist der Antichrist laut einiger auf YouTube :)

Rassistische Bewegungen.... der WAHRE Antichrist, ist im Vatikan.... sie suchen immer irgendwo anders und finden immer irgendwem... so geht es seit RKK existiert.... wenn man Hass&Krieg anzetteln will, dann braucht man den Dienern des RKK nur zeigen, wer der nächste gefundene Antichrist ist... (seit neustem handeln die Evangelikalen nicht anders....)

Frieden

Rassistische Bewegungen.... der WAHRE Antichrist, ist im Vatikan.... sie suchen immer irgendwo anders und finden immer irgendwem... so geht es seit RKK existiert.... wenn man Hass&Krieg anzetteln will, dann braucht man den Dienern des RKK nur zeigen, wer der nächste gefundene Antichrist ist... (seit neustem handeln die Evangelikalen nicht anders....)

Frieden

Schau dir mal " the obama deception " an. Hat fast 13 Millionen Klicks.

Ist ganz interessant.

- - - Aktualisiert - - -

Gibts auch auf deutsch

- - - Aktualisiert - - -

" die obama Täuschung "

Cobra schrieb:
Man sollte ein Thema eröffnen: Opfer von Religionen....

oder besser; Missbrauch des Begriffes "Religion" von nicht-Religiösen....?

Frieden

- - - Aktualisiert - - -

TM1987 schrieb:
Schau dir mal " the obama deception " an. Hat fast 13 Millionen Klicks.

Ist ganz interessant.

- - - Aktualisiert - - -

Gibts auch auf deutsch

- - - Aktualisiert - - -

" die obama Täuschung "

ehrlich gesagt macht mir Obama keine große sorge, noch sonst irgendwelche Religion oder Sekten.... schau dir diese Video (ganz) an:

http://www.balkanforum.info/f26/wah...n-uns-be-schuetzen-wollen-226089/#post3683196

:(

Frieden

oder besser; Missbrauch des Begriffes "Religion" von nicht-Religiösen....?

Frieden

-
Fühlt sich da gleich jemand angesprochen? Wie kommt das bloß?

Bon apetit

brainwash1255729846.gif

Zurück
Oben