eben, ich zb. der von Atheisten als "ReligiöseR" bezeichnet wird, würde auch nie in einem Atheistischen Forum gehen um etwas Religiöses zu schreiben... manche Atheisten sehen das wiederum anders bzw. sehen sich als Atheisten und schreiben/erwähnen Religion mehr als wie AlbaMuslims.... :roll:liberitas schrieb:Es ist sinnlos mit Gläubigen und Atheisten zu diskutieren, es bringt nichts.
Frieden
- - - Aktualisiert - - -
Domoljub schrieb:Vom Rest her ist es sinnlos mit dir zu diskutieren, da wir sowieso nicht auf den selben Nenner kommen werden, aber Jesu Sätze wie - "Macht alle Völker zu meinen Jüngern" (ist aber auch nur ein Beispiel von vielen im Bezug auf Heiden) welche am Ende der Evangelien stehen...werden einfach außer Acht gelassen oder wie? Naja wie gesagt, ich mache mir keine Arbeit mehr mit irgendwelchen Heuchlern sinnlos mit Posts von über 1000 Wörtern zu diskutieren.
Du hast mich wieder falsch verstanden, "Gottes Wort" gilt an/für alle..,jedoch ist der gesalbte/Messias allein an den Juden bereits vorher Prophezeit...und nicht den Heiden war er Prophezeit von dritte selbstauserwählte Lügnerische Zunge, wie der Paulus und seine Banditen... Jesus hat auf jeden Fall keine neue Religion gegründet, das waren die anderen, ohne seine(Jesus) Zustimmung... siehe Galater 2, der Paulus ist so Dumm das er sich selbt verraten hat, den sie stritten mit ihm nur deswegen.... zu letzt war dann keiner damit einverstanden und Paulus blieb allein mit dem Bericht, er wäre der einzige der nicht Heuchelt.... :roll:
daher, zu sagen Muhammad ist der Antichrist, ist einfach nicht richtig....(das dachte ich damals nämlich auch, bis ich selber Koran gelesen/studiert habe....)
Frieden