BlackJack
Jackass of the Week
Warum sollte ich versuchen als "Unschuldiger" davonzukommen, ich habe immer offen gesagt wenn mir was nicht passt, es ist mir egal ob das jemanden stört. Du versuchst das jetzt als "Diskussion" darzustellen, was aber keine ist: Diskussionen sollen ergebnisoffen sein, was hier grundsätzlich nicht der Fall ist und nie sein kann. Es gibt viele threads in denen dogmatisch lapidar festgestellt wird, die Bibel sei verfälscht und dieses und jenes und überhaupt das mit Trinität und Jesus und Doppelgott und dann auch noch kündigt sie Mohammed an. Der Sinn ist nicht zu diskutieren sondern denen aufzuzeigen, deren Religion sei Schrott. Es ist ja nicht so, dass gesagt wird: ich glaube an meine Sache, glaub du doch an deine ... es wird aktiv gesagt "deine Sache ist falsch!". Natürlich ist das aber keine ProvokationEs ist ein Unterforum, in dem es unter anderem um Religion geht, ist doch egal, wie viele Threads aufgemacht werden.
Eben das sollte dich doch eigentlich nichts angehen. Du hast nicht mal Wissen von den Schriften und willst dann beurteilen, was ein User über die andere Schrift schreibt, wo er für sich einen Widerspruch oder eine andere Bedeutung gefunden hat. Was geht dich das also an, vor allem ohne Wissen? Es geht um die Diskussionen über Stellen in der Bibel oder im Koran, wenn man einen Widerspruch sehen sollte und das schreibt, was stört dich also daran? Ehrlich gesagt ist es ziemlich low, wie du versuchst hier aus der Diskussion mit mir als Unschuldiger rauszukommen.
Wenn ich mich hier nun einmische ist es erstmal meine Sache, zweitens braucht man null Wissen über die Schriften um festzustellen was ich festgestellt habe, nämlich dass in der Welt nichts auf eine Priorität für die einen oder anderen oder Hare Krishnas hinweist. Eine einfache Feststellung mit Begründung.
na meinetwegenDu missionierst
Dieses Thema ist für mich beendet. Kannst mir gerne wieder schreiben, wenn du in diesem Punkt etwas reifer geworden bist.
Du weichst wieder aus. Sei doch mal ein Mann und gib deinen Fehler zu, was ist dein Problem? Du willst ständig Menschen überzeugen, dass es keinen Gott gibt und Religionen Schwachsinn sind, das zeugt von Intoleranz und fehlendem Respekt. Ich hab dir schon mal geschrieben, dass viele Gläubige oder Muslime nicht besser sind, aber du bist meiner Meinung nach kein Stück besser als sie.
Was für einen Fehler? Ich habe nie gesagt ich sei "besser" oder sowas, was soll das überhaupt bedeuten