Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prostitution unter Strafe stellen-JA oder NEIN?

Ja.

Jesus würde es auch verbieten.

hättest curica vorher fragen sollen:D

Jesus ist sich nicht zu schade, mit einer Hure zu reden

36 Irgendwann wurde Jesus mal von einem Pharisäer, der Simon hieß, zum Essen eingeladen. Jesus nahm die Einladung an und setzte sich zu dem ins Wohnzimmer.
37 Plötzlich betrat eine stadtbekannte Nutte das Haus und stürzte in das Zimmer, wo Jesus mit den anderen saß. Sie hatte über ein paar Ecken gehört, dass Jesus bei Simon eingeladen war, und brachte eine Flasche mit wahnsinnig teurem Öl mit.
38 Die Frau ging zu Jesus und kniete sich vor ihm hin. Dabei weinte sie so sehr, dass seine Füße von den Tränen ganz nass wurden. Total durcheinander versuchte sie erst die Füße mit ihren langen Haaren zu trocknen, dann küsste sie die Füße und dann schüttete sie auch noch das Öl darüber.
39 Der Pharisäer, der Jesus eingeladen hatte, beobachtete die Szene aus großem Abstand. „Wenn dieser Mann wirklich Dinge sieht, die man eigentlich nicht wissen kann, wenn er echt prophetisch begabt wäre, dann müsste er doch wissen, was das für eine Frau ist …!“
40 Jesus konnte aber seine Gedanken lesen und sagte zu ihm: „Simon, ich will dir mal was erzählen, darf ich?“ „Ja klar, Meister, ich höre zu!“, war seine Antwort.
41 „Also, da war mal so ein sehr reicher Mann, der hatte zwei Leuten Geld geliehen. Einer hatte von ihm fünfhundert Euro bekommen, der andere aber fünftausend.
42 Beide waren aber zum Zeitpunkt der geplanten Geldrückgabe pleite. Weil das so war, schenkte er ihnen das Geld einfach. Welcher von den beiden wird ihm jetzt am meisten dankbar sein?“
43 „Na, derjenige, der mehr Schulden hatte!“, meinte Simon. „Bingo!“, sagte Jesus.
44 Und dann zeigte Jesus auf die Frau und sagte: „Sieh dir mal diese Frau genau an. Als ich in dein Haus gekommen bin, hast du mir da erst mal ein Fußbad angeboten? Meine Mauken waren ganz schön dreckig, weißt du. Aber sie hat meine Füße sogar mit ihren Tränen gewaschen und nur mit ihren Haaren abgetrocknet!
45 Und hast du mir zur Begrüßung vielleicht einen Kuss auf die Wange gegeben, oder High Five gemacht oder so was? Sie hat mir ohne Ende die Füße geküsst, und zwar non stop seitdem ich hier bin!
46 Du hast mir auch nicht, wie es ja bei besonderen Gästen üblich ist, etwas Öl auf meine Stirn gegossen. Sie hat sogar das total kostbare Myrrhenöl genommen und damit meine Füße begossen.
47 Ich will dir mal was sagen, mein Lieber: Weil ihr selbst auch viel Mist verziehen worden ist, war sie in der Lage auch viel zu lieben. Wem wenig verziehen worden ist, der liebt auch wenig.“
48 Und dann sagte Jesus noch mal zu der Frau: „Alles was zwischen Dir und Gott stand ist jetzt weg, Dein Sündenregister ist gelöscht!“
49 Die Männer, welche mit am Tisch saßen, flüsterten untereinander: „Wie ist der denn drauf? Woher nimmt er sich das Recht raus, Sünden zu vergeben? Warum glaubt der plötzlich Sündenregister löschen zu können?“
50 Aber Jesus sagte zu der Frau: „Hey du, weil du mir vertraust und glaubst, bist du gerettet! Geh jetzt und hab Frieden!“

ok. würdest du verbieten oder nicht?

Nein..ich bitte dich....es gibt nämlich viele Fetish die die ehefrauen den Männern nicht erfüllen wollen (das jetzt ein beispiel), stell dir vor er kann nicht zu einer Hure...wie will er sich denn Befriedigung verschaffen? Vielleicht, irgendwann mal nach langer aufgestauter Wut, mit Gewalt?
Könnte doch sein...

Wenns nach mir gänge:

Ja sollte man, weil sie ein falsches frauenbild vermitteln!
es gab schon öfter mal sowas damals in derschule wie,
Ja frauen sind doch eh so und so, guckmal im Puff arbeiten auch nur Frauen
männliche nutten gibts ja kaum, also alles nutten
mich regt es einfach auf das diese pubartierenden blagen(sry) sich sowas rausnehmen, tut mir leid immer alle über ein kamm scheren oder was?
und diese jugend an typen nimmt zu.. frauen sind nurnoch objekte für die meisten.(ich sage nicht alle!)

ABER

diese "bestrafung" wird niemals durch kommen, dann gäbe es mehr vergewaltigungen und den ganzen scheiss, und wie gabriel schon sagte die branche is einfach zu groß.

hättest curica vorher fragen sollen:D

Jesus ist sich nicht zu schade, mit einer Hure zu reden

36 Irgendwann wurde Jesus mal von einem Pharisäer, der Simon hieß, zum Essen eingeladen. Jesus nahm die Einladung an und setzte sich zu dem ins Wohnzimmer.
37 Plötzlich betrat eine stadtbekannte Nutte das Haus und stürzte in das Zimmer, wo Jesus mit den anderen saß. Sie hatte über ein paar Ecken gehört, dass Jesus bei Simon eingeladen war, und brachte eine Flasche mit wahnsinnig teurem Öl mit.
38 Die Frau ging zu Jesus und kniete sich vor ihm hin. Dabei weinte sie so sehr, dass seine Füße von den Tränen ganz nass wurden. Total durcheinander versuchte sie erst die Füße mit ihren langen Haaren zu trocknen, dann küsste sie die Füße und dann schüttete sie auch noch das Öl darüber.
39 Der Pharisäer, der Jesus eingeladen hatte, beobachtete die Szene aus großem Abstand. „Wenn dieser Mann wirklich Dinge sieht, die man eigentlich nicht wissen kann, wenn er echt prophetisch begabt wäre, dann müsste er doch wissen, was das für eine Frau ist …!“
40 Jesus konnte aber seine Gedanken lesen und sagte zu ihm: „Simon, ich will dir mal was erzählen, darf ich?“ „Ja klar, Meister, ich höre zu!“, war seine Antwort.
41 „Also, da war mal so ein sehr reicher Mann, der hatte zwei Leuten Geld geliehen. Einer hatte von ihm fünfhundert Euro bekommen, der andere aber fünftausend.
42 Beide waren aber zum Zeitpunkt der geplanten Geldrückgabe pleite. Weil das so war, schenkte er ihnen das Geld einfach. Welcher von den beiden wird ihm jetzt am meisten dankbar sein?“
43 „Na, derjenige, der mehr Schulden hatte!“, meinte Simon. „Bingo!“, sagte Jesus.
44 Und dann zeigte Jesus auf die Frau und sagte: „Sieh dir mal diese Frau genau an. Als ich in dein Haus gekommen bin, hast du mir da erst mal ein Fußbad angeboten? Meine Mauken waren ganz schön dreckig, weißt du. Aber sie hat meine Füße sogar mit ihren Tränen gewaschen und nur mit ihren Haaren abgetrocknet!
45 Und hast du mir zur Begrüßung vielleicht einen Kuss auf die Wange gegeben, oder High Five gemacht oder so was? Sie hat mir ohne Ende die Füße geküsst, und zwar non stop seitdem ich hier bin!
46 Du hast mir auch nicht, wie es ja bei besonderen Gästen üblich ist, etwas Öl auf meine Stirn gegossen. Sie hat sogar das total kostbare Myrrhenöl genommen und damit meine Füße begossen.
47 Ich will dir mal was sagen, mein Lieber: Weil ihr selbst auch viel Mist verziehen worden ist, war sie in der Lage auch viel zu lieben. Wem wenig verziehen worden ist, der liebt auch wenig.“
48 Und dann sagte Jesus noch mal zu der Frau: „Alles was zwischen Dir und Gott stand ist jetzt weg, Dein Sündenregister ist gelöscht!“
49 Die Männer, welche mit am Tisch saßen, flüsterten untereinander: „Wie ist der denn drauf? Woher nimmt er sich das Recht raus, Sünden zu vergeben? Warum glaubt der plötzlich Sündenregister löschen zu können?“
50 Aber Jesus sagte zu der Frau: „Hey du, weil du mir vertraust und glaubst, bist du gerettet! Geh jetzt und hab Frieden!“

Ich rede von echten Jesus, nicht Kuschel-Jesus aus der Auslegung der Softchristen. :rolleyes:

:jester:

Hallo, meine lieben Balkaner.

Nachdem ich euch mit meinen beiden anderen Threads genervt habe, hab' ich mir gedacht, ich mache mal einfach weiter und eröffne einen neuen Thread, in dem es wieder mal (ihr habt es bestimmt erraten) um das älteste Gewerbe der Welt geht, um die PROSTITUTION.

Viele von euch lieeeeeeeben es ihre Weekends im Puff zu verbringen und da ihre Wurst in das Brötchen der dort angestellten Frauen zu legen. Okay, ist ja alles schön & gut, denn es ist ja immerhin eure Entscheidung und ihr dürft machen was ihr wollt.

Auf der anderen Seite gibt es viele User, die die Prostitution ekelhaft & ehrenlos finden....teilweise gibt es User die dafür sind, dass die Prostitution unter Strafe stehen sollte (unter anderem mir).

Kommen wir zum Punkt. Was ich euch fragen wollte, ist eigentlich ganz simpel.

SOLLTE MAN DIE PROSTITUTION UNTER STRAFE STELLEN? damit meine ich sowohl die Frauen, die in diesem Business tätig sind, als auch deren Freier. Sollte man sie bestrafen dürfen?

wenn ja: WIESO?
wenn nein: WIESO NICHT?

ich danke schon mal im Vorraus und hoffe auf gute Antworten, die mir weiterhelfen werden :smoker:

ist mir egal, aber eher ja. man sollte zumindest genau unter die lupe nehmen, also verstärkte kontrollen, wer genau diese prostituierten sind (das alter zb.).

nun ja, es wird zeit, dass ich meinen senf dazu gebe.

ich bin absolut gegen die prostitution und meiner meinung sollte man sie auch unter strafe stellen. wieso? ganz einfach, so wie es babe erklärt hat, es fördert nicht nur ein krankes frauenbild, nein, millionen von schwarzgeld werden in diese industrie gepumpt, was in einem souveränen staat wie z.b der schweiz einfach nicht passieren darf.

aber der richtige grund wieso dieses dreckige, niveaulose gewerbe boomt, sind die männer. wenn nicht so ne grosse nachfrage nach prostituierten herrschen würde, würde es auch nicht so ein grosses angebot geben...somit wäre das mit der prostitution eigentlich nicht so ein grosses thema. deswegen bin ich absolut dafür, dass man solche männer bestraft, die solche dienste in anspruch nehmen.

Ich rede von echten Jesus, nicht Kuschel-Jesus aus der Auslegung der Softchristen. :rolleyes:

:jester:

das ist aus der bibel, lukas 7

die bibel gibt es in verschiedenen variationen.

z.B

kinder bibel
jugend bibel
und die volxbibel

die volxbibel ist für junge und junggebliebene.
so daß es auch die " eah boah eah", welche vor dem hauptbahnhof sitzen, auch verstehen.

übrigens hatte jesus öfters kontakt mit huren.
sagt dir der name "maria magdalena" etwas?

Zurück
Oben