Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prostitution unter Strafe stellen-JA oder NEIN?

Wenns nach mir gänge:

Ja sollte man, weil sie ein falsches frauenbild vermitteln!
es gab schon öfter mal sowas damals in derschule wie,
Ja frauen sind doch eh so und so, guckmal im Puff arbeiten auch nur Frauen
männliche nutten gibts ja kaum, also alles nutten
mich regt es einfach auf das diese pubartierenden blagen(sry) sich sowas rausnehmen, tut mir leid immer alle über ein kamm scheren oder was?
und diese jugend an typen nimmt zu.. frauen sind nurnoch objekte für die meisten.(ich sage nicht alle!)

ABER

diese "bestrafung" wird niemals durch kommen, dann gäbe es mehr vergewaltigungen und den ganzen scheiss, und wie gabriel schon sagte die branche is einfach zu groß.

Für deine Fragen und Anregungen gibt es simple Erklärungen.
Lies mal diesen Thread: http://www.balkanforum.info/f33/wahlprinzip-frau-konsequenzen-188683/#post2192049

Nein sollte man nicht verbieten. Ich will nicht wissen wie hoch die Zahl der Vergewaltigungen dann steigen würde!

Nein sollte man nicht verbieten. Ich will nicht wissen wie hoch die Zahl der Vergewaltigungen dann steigen würde!

die ist auch so im ansteigen, und die täter werden auch immer jünger. Außerdem kommt es selten zur verurteilung nach einer anzeige und es gibt genug ehemänner die ihre frauen vergewaltigen anstatt ins puff zu gehen.

Ein Verbot von Prostitution ist abzulehnen, wie andere User schon dargelegt haben

Zuhälterei, Zwangsprostitution und Menschenhandel stehen unter schwerer Strafe
und das wird auch so bleiben.

Ich würde mir in diesem Bereich bessere internationale Zusammenarbeit wünschen
weil gerade die ausländischen Zwangsprostituierten dadurch unter Druck gesetzt werden, dass man ihren Angehörigen etwas antut, wenn sie nicht gehorsam sind.

Mehr Undercover-Einsätze um hier besser differenzieren zu können sind auf jedenfall nötig, ein generelles Verbot würde aber eine Aufklärungsarbeit behindern, da die Prostitution dadurch nicht abgeschafft, sondern nur aus der Öffentlichkeit verdrängt werden würde. Die meisten Opfer kommen laut Kriminalitätslagebericht des BKA asu Rumänien und Bulgarien.

Verbieten würde ich hingegen sittenwidrige Seitensprungreklame im TV, unmöglich sowas...jedes Angebot schafft sich seine Nachfrage...

die ist auch so im ansteigen, und die täter werden auch immer jünger. Außerdem kommt es selten zur verurteilung nach einer anzeige und es gibt genug ehemänner die ihre frauen vergewaltigen anstatt ins puff zu gehen.

Keine Ahnung, da liegen mir keine Zahlen zu vor, doch bin ich sicher das die Vergewaltigungsdelikte explodieren würden wenn es von heute auf morgen keine Prostitution geben würde.

Prostitution gab es schon immer und wird es immer geben, verboten oder nicht!

Raffst wieder mal gar nichts! Er meinte nicht die Ehemänner, sondern die hässligen Dauernotgeilen. Für die ist es einfacher nen Fuffi im Puff zu bezahlen als ein Verbrechen zu begehen. Bestünde diese möglichkeit der käuflichen Liebe nicht mehr, müssten sich diese häßligen Vögel durch Vergewaltigungen ihren Sex holen.

Fazit: Ich verstehe echt nicht die Frauen, die ihren Körper für Geld verkaufen. Aber es ist gut, dass es solche Frauen gibt. Sonst wäre 90% des BF noch Jungfrau:toothy2:

Zurück
Oben