Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Protektorat Kosovo

Kosovo ist nur eine Marionette von USA mehr nicht.
Kosovo müsst heißen:

USOVO

Die Amis sollten mal den Kosovaren helfen damit sie aus ihrer Hungersnot rauskommen. Die haben Zustände wie in Afrika was Armut betrifft.
Alle arm dort

Kosovo ist nur eine Marionette von USA mehr nicht.
Kosovo müsst heißen:

USOVO

Die Amis sollten mal den Kosovaren helfen damit sie aus ihrer Hungersnot rauskommen. Die haben Zustände wie in Afrika was Armut betrifft.
Alle arm dort

Genau was will Serbien mit diesem Drittem Welt Land Kosovo.
Der Kosovo Behindert Serbien nur .
Sie sollten Kosovo Anerkennen und es Vergessen.

Sorry, aber das sind hauptsächlich Vorurteile. Da Aussiedler fast immer deutsche Namen bzw. Nachnamen besitzen und oft auch "deutsch aussehen", erkennst du sehr viele überhaupt nicht. Hättest du gewusst, dass es in Deutschland deutlich mehr Aussiedler als Türken gibt?
Aussiedler sind tatsächlich sogar mit am besten integriert, nur Leute aus anderen EU[SIZE=-1]-Staaten[/SIZE] sind ein wenig besser integriert:
IRWA - Verband zur Integration der russlanddeutsche Wissenschaftler und Akademiker
Studie: Türken in Deutschland schlecht integriert | tagesschau.de

ich habe aussiedler als nachbarn.
für mich bedeutet das aussehen nichts, auch nicht der name.

hajns shvarrcman

;)

ich habe aussiedler als nachbarn.
für mich bedeutet das aussehen nichts, auch nicht der name.

hajns shvarrcman

;)

Aus "Müller" wird ja oft "Miller"... aber sowas habe ich noch nie erlebt.
Außerdem ändert es nichts an der Tatsache, dass du viele Aussiedler (es sind ja auch nicht alle in der 1. Generation) nicht erkennst und dass sie vergleichsweise gut integriert sind.

ich habe mal einen streit zwischen richtigen aussiedlern, also russen, die deutsche ahnen haben, und aussiedlern, die sich nicht mit den deutschen identifizieren können, erlebt.

fand es sehr interessant...
natürlich war es nur ein aussiedler, der sich als deutscher gesehen hat.

es ist wirklich so....
die aussiedler bekommen bessere wohnungen, als deutsche arbeitslose,
die aussiedler wohnnen meistens immer in aussiedler umgebungen, nicht wo deutsche oder andere ausländer die mehrheit stellen.

Zurück
Oben