Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Proteste im Iran

Gebt eure Pläne auf, die persische Ethnie zu verwässern. Es ist Unrecht. :-&
 
Das hier lieber Amarok ist nicht pervers, das ist eine mutige Frau, die sich mit hunderttausenden anderen gegen alte fanatische religiöse Männer richtet, die Frauen, Minderheiten, Homosexuelle, vermeintliche Ehebrecherinnen seit der islamischen Revolution wie Dreck behandeln, foltern, hängen bis hin zur Steinigung. Unter dem "gemäßigten" Rohani gab es mehr Hinrichtungen als unter seinem irren Vorgänger. Das ist pervers und sonst gar nichts. Ich verstehe wirklich nicht wie man das verteidigen kann.

Du dumme trulla hast nicht verstanden, das mein Beitrag nicht gegen die Frau ging sondern gegen die westliche Presse. Die mit dieser Frau ein Symbol für den Westlichen Einsatz im Iran schafft oder die eigene Bevölkerung mit der im Iran solidarisierend nun sich in innere Angelgenheiten eines anderen Staates einmischen möchte. Das ist eine Iran interne Angelegenheit. Es wird entweder der Iran selbst lösen mit all den Problemen die sie mit ihrer Gesellschaft haben oder es wird so bleiben. Aber weder Deutschland noch ein anderes Land haben das Recht irgendwelche Menschenrechtsverletzungen zu hinterfragen, während sie in anderen Staaten indirekt/direkt an Morden beteiligt sind.

Die Unterstützung der Weststaaten haben wir im Arabischen Frühling gesehen. Waffenlieferungen an irgendwelche Rebellen auch mit Beteiligung von Deutschland.

Die Iraner haben es selbst in der Hand. Hilfe von Außen in Form von westlicher Dreckspropaganda für irgendwelche millionen von Studenten und arbeitslose Jugendliche wie in Libyen, Syrien, Ägypten.. ich kann es nicht mehr hören..

Wir wissen alle, wer hier wirklich gemeint ist und was damit beabsichtigt wird.
 
Trump_01.jpg

https://twitter.com/i/web/status/948548807612084224



346abc8de32048e11d4b09b5da70914e.jpg
 
Du dumme trulla hast nicht verstanden, das mein Beitrag nicht gegen die Frau ging sondern gegen die westliche Presse. Die mit dieser Frau ein Symbol für den Westlichen Einsatz im Iran schafft oder die eigene Bevölkerung mit der im Iran solidarisierend nun sich in innere Angelgenheiten eines anderen Staates einmischen möchte. Das ist eine Iran interne Angelegenheit. Es wird entweder der Iran selbst lösen mit all den Problemen die sie mit ihrer Gesellschaft haben oder es wird so bleiben. Aber weder Deutschland noch ein anderes Land haben das Recht irgendwelche Menschenrechtsverletzungen zu hinterfragen, während sie in anderen Staaten indirekt/direkt an Morden beteiligt sind.

Die Unterstützung der Weststaaten haben wir im Arabischen Frühling gesehen. Waffenlieferungen an irgendwelche Rebellen auch mit Beteiligung von Deutschland.

Die Iraner haben es selbst in der Hand. Hilfe von Außen in Form von westlicher Dreckspropaganda für irgendwelche millionen von Studenten und arbeitslose Jugendliche wie in Libyen, Syrien, Ägypten.. ich kann es nicht mehr hören..

Wir wissen alle, wer hier wirklich gemeint ist und was damit beabsichtigt wird.

Wir wissen alle... . Oh, Verzeihung wenn ihr alle alles wisst, dann hat die dumme Trulla still zu sein. Kein Wunder bist du so ein Verfechter des iranischen Regimes. Passt :)

Jaja und klar. Die westliche Presse ist schuld und wie bereits geschrieben mischt sich Iran ja auch niemals nicht in Syrien und Irak ein, genausowenig wie Iran irgendwelche Freiheitskämpfer mit Waffen versorgt und somit niemals .... . Mit welchem Recht hinterfragst du eigentlich Menschenrechtsverletzungen? Ah halt, die hinterfrägst du ja nicht, denn schließlich wurde diese Regierung ja irgendwann mal gewählt und somit hat das Volk das Maul zu halten.

Klar hat Deutschland nicht das Recht sich so einzumischen wie es die Türkei bei irgendwelchen Menschenrechtsverletzungen in allen möglichen Staaten tut, außer bei denen im eigenen Land da sind die ja voll ok und notwendig, während sie in anderen Staaten indirekt/direkt an Morden beteiligt sind. Alles gut, alles fein. Tob weiter.
 
Wir wissen alle... . Oh, Verzeihung wenn ihr alle alles wisst, dann hat die dumme Trulla still zu sein.

Nein, du bist einfach eine dumme Trulla. Punkt.

ein Wunder bist du so ein Verfechter des iranischen Regimes.

Orginal das was ich sagte:
Bin auch kein Fan des Ayatollah Regimes
- Zitat de Amarok

Ich glaube ich hab fast nie positiv über das Regierungssystem im Iran als selbst über den Iran jemals geschrieben.

Die westliche Presse ist schuld und wie bereits geschrieben mischt sich Iran ja auch niemals nicht in Syrien und Irak ein,

Der Irak ist ja nur ein direkter Nachbar und beide Staaten führten in der Vergangenheit einen Krieg. Während westliche Staaten meilenweit entfernt von diesem Staat sind und keine Berührungspunkte haben. Syriens Machthaber Assad bat Teheran zudem um Hilfe.
 
Syriens Machthaber Assad bat Teheran zudem um Hilfe.
Ja eben, genau der den Erdogan stürzen will aber wenns um Kurden geht haben sie sich halt doch dicke lieb. Das wird genau denen um die Ohren fliegen, die sich seit Monaten und Jahren gegenseitig und selbst verkaufen immer mit dem Hinweis auf den bösen Westen, dessen Kohle trotzdem immer willkommen ist.
Überleg dir mal wer hier wen für dumm verkaufen möchte du Nahostspezialist und Diplompunktesetzer. :)
 
Zurück
Oben