Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Dein Satzbau ist nicht korrekt. Du meintest sicher.

Dinamo, diese kleine Schande [für den kroatischen Fußball], wird sowieso [dank korrupter Machenschaften von Mamic, Markovic und Maric] Meister. Nicht schlimm[, da Dinamo genug Geld hat sich den Titel wieder zu erkaufen].

;)
wir böses dinamo wie können wir nur FGeld auf den Konto haben,gute spieler verpflichten,eine Gute jugend haben...usw ey was erwatest du sollen wir mit absicht verlieren damit ihr Meister werdet?

5 Punkte Vorsprung wurden heuer erspielt und das reicht gegen euch alle mal.

Wäre es nur gegen Dinamo 5 Punkte aufholen, wäre es ja kein Problem. Leider muss man ja auch gegen den Verband anspielen und das ist nicht so einfach ;)

Ich will mal kurz die Statistik seit der Saison '08/'09, seit denen Hajduk wiedererstarkt ist, vom ewigen Derby heranziehen.

12 Spiele

2 Siege für Динамо
5 Unentschieden
5 Siege für Hajduk

Und einer der Siege Dinamos (Pokalfinale Hinspiel '09) war offensichtlich geschoben und aufgedeckt. Dass trotzdem weder Maric noch Mamic bestraft wurden, bleibt mir ein Rätsel.

Dann bleiben die Spiele gegen die übrigen Vereine, bei denen Dinamo mit seinen Farmteams wie Lokomotiva, Dragovoljac und Sesvete eh im Vorteil ist. Die Zeiten, in denen Zadar und Sibenik ihre Punkte fleißig an Hajduk abgegeben haben, sind dank Normalisieren der Lage des Fußballs in Dalmatien gewesen.

Desweiteren ist das Maksimir, als "Nationalstadion Kroatiens", die größte Schande überhaupt.

Naja, hauptsache Mamic und Co. haben ihren Spaß :)

68805_164838116876632_100000513350390_479396_4873554_n.jpg

Ok dann scheissen wir beide auf den Pokal und konzentrieren uns voll auf die Meisterschaft ok :-)?

10. Spieltag 03.10.2010 17:30 A NK Karlovac 1:1
12. Spieltag 24.10.2010 18:00 A Cibalia Vinkovci 1:2
16. Spieltag 20.11.2010 13:30 A NK Istra 1961 0:2

Ist da jetzt Dinamo Schuld das ihr hier abkackt?

5 Punkte Vorsprung wurden heuer erspielt und das reicht gegen euch alle mal.

da wird einer ja gleich agressiv :rolleyes::hotsun:

5 Punkte sind sicher ein schöner Vorspung, aber nur aufn Papier.
Hajduk lag letztes Jahr auch weit hinten und wurde 2. wieso diesmal nicht 1? :D

Das wichtigste wär das der Markovic seinen Posten aufgibt..

Wäre es nur gegen Dinamo 5 Punkte aufholen, wäre es ja kein Problem. Leider muss man ja auch gegen den Verband anspielen und das ist nicht so einfach ;)

Ich will mal kurz die Statistik seit der Saison '08/'09, seit denen Hajduk wiedererstarkt ist, vom ewigen Derby heranziehen.

12 Spiele

2 Siege für Динамо
5 Unentschieden
5 Siege für Hajduk

Und einer der Siege Dinamos (Pokalfinale Hinspiel '09) war offensichtlich geschoben und aufgedeckt. Dass trotzdem weder Maric noch Mamic bestraft wurden, bleibt mir ein Rätsel.

Dann bleiben die Spiele gegen die übrigen Vereine, bei denen Dinamo mit seinen Farmteams wie Lokomotiva, Dragovoljac und Sesvete eh im Vorteil ist. Die Zeiten, in denen Zadar und Sibenik ihre Punkte fleißig an Hajduk abgegeben haben, sind dank Normalisieren der Lage des Fußballs in Dalmatien gewesen.

Desweiteren ist das Maksimir, als "Nationalstadion Kroatiens", die größte Schande überhaupt.

A jebat ga sada mijenjas temu kako ti pase. Jel je tema derbi ili opcenito prvenstvo?

...hocemo reci da je hajduk vise puta pobijedio dinama u zadnjih par godina, ajmo reci cu i ja da je tako....ali jebiga brate, nismo MI KRIVI STO NE ZNATE POBIJEDITI ZADRA, SIBENIKA itd.
a valjda je samo sportsko da dinamo shvaca protivnike poput lokomotive, dragovoljca itd. ozbiljno i da zeli tu ostvarati pobjede?

Sta da Dinamo tu radi? namjerno da izgubi????

da wird einer ja gleich agressiv :rolleyes::hotsun:

5 Punkte sind sicher ein schöner Vorspung, aber nur aufn Papier.
Hajduk lag letztes Jahr auch weit hinten und wurde 2. wieso diesmal nicht 1? :D

Das wichtigste wär das der Markovic seinen Posten aufgibt..

Würde dir zustimmen aber die Alternative mit Stimac gefällt mir nicht :(

Schreib lieber auf deutsch, damit unsere albanischen und nicht des südslawisch mächtigen Mitleser sich auch eine Meinung bilden können ;)

Ich habe mich doch darauf bezogen, in der Passage mit den Farmteams. Das sind geschenkte Punkte für Dinamo und ganz zufällig spielen diese Teams dann mit 300% gegen Hajduk, aber nur mit 30% gegen Dinamo.
Und das Derb ist Teil der Meisterschaft, das wohl wichtigste Spiel ;)

Nicht "ihr" als Fans seid schuld, sondern die Leute hinter den Kulissen a la Mamic, Maric und Markovic!

Es ist eine sportliche Angelegenheit zw. Dinamo und z.B. Lok? Glaubst du wohl selber nicht, die Ergebnisse stehen doch schon davor fest. Die Jungs stellen sich lediglich pro forma auf den Rasen :)

EDIT: Ich glaube, Stimac wäre auch keine gute Alternative. Aber immer noch besser als Markovic!

12 Spiele

2 Siege für Динамо
5 Unentschieden
5 Siege für Hajduk

PS: Da widerspricht dir aber die Statistik ;-)

Ab Saison 2008/09 gab es 7 Spiele gegen Sibenik

6 Siege Hajduk
1 Sieg Sibenik

6 Spiele gegen Zadar

4 Siege Hajduk
2 Siege Zadar

Von möglichen 39 Punkten gegen die dalmatinischen Punktelieferanten wurden 30 erreicht.....:D
Von wegen die Zeiten sind vorbei.....

Schreib lieber auf deutsch, damit unsere albanischen und nicht des südslawisch mächtigen Mitleser sich auch eine Meinung bilden können ;)

Ich habe mich doch darauf bezogen, in der Passage mit den Farmteams. Das sind geschenkte Punkte für Dinamo und ganz zufällig spielen diese Teams dann mit 300% gegen Hajduk, aber nur mit 30% gegen Dinamo.
Und das Derb ist Teil der Meisterschaft, das wohl wichtigste Spiel ;)

Nicht "ihr" als Fans seid schuld, sondern die Leute hinter den Kulissen a la Mamic, Maric und Markovic!

Es ist eine sportliche Angelegenheit zw. Dinamo und z.B. Lok? Glaubst du wohl selber nicht, die Ergebnisse stehen doch schon davor fest. Die Jungs stellen sich lediglich pro forma auf den Rasen :)

EDIT: Ich glaube, Stimac wäre auch keine gute Alternative. Aber immer noch besser als Markovic!

Die Liga besteht aber nicht nur aus diesen Teams, was ist mit Slaven Belupo, Osijek, Cibalia (dort verkackt ihr öfters :D), Rijeka etc. auch dort muss man punkten.

Und wie gesagt die Statistik gibt mir Recht wenn ich sage das Sibenik und Zadar gegen euch 30% geben und gegen Dinamo 300%.;)

@Luxa....selbst wenn diese "Farmteams" so spielen....nicht die Schuld bei Dinamo suchen wenn euch Lokomotiva besiegt.....selbst wenn die 5000&% gegen Hajduk geben, ist es immer noch Hajduks Schuld wenn man dort verliert....außerdem hat Hajduk heuer nicht dort nicht die wichtigen Punkte liegen gelassen sondern bei Cibalia und Istra.....ich weiß aber das bei Cibalia der Schiri geholfen hat und in Istra der Rasen schlecht war......wie immer xD

Die Liga besteht aber nicht nur aus diesen Teams, was ist mit Slaven Belupo, Osijek, Cibalia (dort verkackt ihr öfters :D), Rijeka etc. auch dort muss man punkten.

Und wie gesagt die Statistik gibt mir Recht wenn ich sage das Sibenik und Zadar gegen euch 30% geben und gegen Dinamo 300%.;)

Cibalia ist auch ein starker Gegner, das steht außer Frage. Mit dem neu geschaffenen Angstgegner Istra wohl die unangenehmste Mannschaft für Hajduk.

Hättest du die Spiele von v.a. letzter Saison gegen SI und ZD gesehen, hättest du gemerkt, dass es teilweise sehr sehr knapp war. Aber Sibenik hat sich ja mit dem Verkauf von Ademi und Zec sowieso selber geschwächt ;)

Zurück
Oben