E
Emir
Guest
Was is eigentlich mit Samir? hoce igrat za HR?
@Luxa....selbst wenn diese "Farmteams" so spielen....nicht die Schuld bei Dinamo suchen wenn euch Lokomotiva besiegt.....selbst wenn die 5000&% gegen Hajduk geben, ist es immer noch Hajduks Schuld wenn man dort verliert....außerdem hat Hajduk heuer nicht dort nicht die wichtigen Punkte liegen gelassen sondern bei Cibalia und Istra.....ich weiß aber das bei Cibalia der Schiri geholfen hat und in Istra der Rasen schlecht war......wie immer xD
Wenn er für Kroatien spielt, boykottiere ich die NM.
Eduardo war eine Ausnahme, da er seitdem er 16 ist in CRO lebte, aber grundsätzlich bin ich gegen Einbürgerungen! Außerdem ist ein Sammir nichts gegen Modric, Kranjcar, Rakitic und Co. Was sollen wir mit ihm?

ich hoffe nicht ich will nicht das aus Kroatien FC Internationale wird,auch wenn Sammir ein klasse Spieler istWas is eigentlich mit Samir? hoce igrat za HR?
Wenn er für Kroatien spielt, boykottiere ich die NM.
Eduardo war eine Ausnahme, da er seitdem er 16 ist in CRO lebte, aber grundsätzlich bin ich gegen Einbürgerungen! Außerdem ist ein Sammir nichts gegen Modric, Kranjcar, Rakitic und Co. Was sollen wir mit ihm?
Samir nije Damir!!!!!!!!! Necemo crnce u reprezentaciji!!!
ZDS!
was meinst mit ausnahme?
hätt erduardo als er geboren wurde in Cro gelebt hätts man verstehn können, so...
Find auch das man nicht zu viele Ausländische Spieler in der Nati. haben soll.
siehe Frankreich etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen