Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Ihr seid ja immerhin auch Brüder, Brüder verkloppen sich ja nicht gegenseitig. Ziveo Drug Tito, ne?

Ich könnte mich nicht daran errinern, dass sich die Spieler beider Vereine jemals gekloppt hätten? Vielleicht war es mal vor meiner Zeit, aber damals hat man noch zusammengehalten.

Die Fanclubs sind eh eine Sache für sich, die kloppen sich doch mit jedem bei jeder Gelegenheit..

Wäre schön, und würde zeigen, dass wir uns nicht gleich kloppen würden wie die Dinamospieler 1990, James Ryan ;)

Man merkt das du keine Ahnung von den Ereignissen von 1990 hast xD.
Der einzige Dinamo Spieler der sich irgendwie "gekloppt" hat, war Zvonimir Boban und das auch nur ein Tritt gegen einen Polizisten.
Ansonsten gab es keine Schlägerei von Dinamo und Zvezda Spielern.

Freue mich auf weitere Antworten von dir, wo du deine Unkenntnis preis gibst :icon_smile:

Ich könnte mich nicht daran errinern, dass sich die Spieler beider Vereine jemals gekloppt hätten? Vielleicht war es mal vor meiner Zeit, aber damals hat man noch zusammengehalten.

Die Fanclubs sind eh eine Sache für sich, die kloppen sich doch mit jedem bei jeder Gelegenheit..

In welcher Barbie-und-Ken-Märchenschloss-Welt lebst du eigentlich?

Man merkt das du keine Ahnung von den Ereignissen von 1990 hast xD.
Der einzige Dinamo Spieler der sich irgendwie "gekloppt" hat, war Zvonimir Boban und das auch nur ein Tritt gegen einen Polizisten.
Ansonsten gab es keine Schlägerei von Dinamo und Zvezda Spielern.

Freue mich auf weitere Antworten von dir, wo du deine Unkenntnis preis gibst :icon_smile:

Lass mich doch weiter Beiträge erspammen, indem ich irgendeinen Scheiss laber. Du bist voll der Spielverderber.

@Esseker: In dem Märchenschloss in meiner eigenen Welt. http://www.yopi.de/image/prod_pics/1022/e/1022517.jpg

Ich liebe Galgenhumor :D

"Nakon ispadanja Dinama i Hajduka, Sanader je jedini hrvatski predstavnik
koji ima sanse prezimiti u Evropi."

:toothy2:

Zurück
Oben