Tumbas
-_-
Kommt drauf, ich würds begrüßen wenn sich Hajduk und Zvezda Spieler umarmen würden....eventuell ein gemeinames Foto xD

die ewigen zweiten hahahahaKommt drauf, ich würds begrüßen wenn sich Hajduk und Zvezda Spieler umarmen würden....eventuell ein gemeinames Foto xD

die ewigen zweiten hahahahaIhr seid ja immerhin auch Brüder, Brüder verkloppen sich ja nicht gegenseitig. Ziveo Drug Tito, ne?
Wäre schön, und würde zeigen, dass wir uns nicht gleich kloppen würden wie die Dinamospieler 1990, James Ryan![]()
Ich könnte mich nicht daran errinern, dass sich die Spieler beider Vereine jemals gekloppt hätten? Vielleicht war es mal vor meiner Zeit, aber damals hat man noch zusammengehalten.
Die Fanclubs sind eh eine Sache für sich, die kloppen sich doch mit jedem bei jeder Gelegenheit..
die ewigen zweiten hahahaha
Naja man muss anmerken in welcher Zeit man der ewige Zweite ist.
In Kroatien ist es Hajduk.
In Jugoslawien war es Dinamo. Sage und schreibe 11 mal war man Vizemeister (von 1945 bis 1991). So oft wie keine andere Mannschaft![]()
Man merkt das du keine Ahnung von den Ereignissen von 1990 hast xD.
Der einzige Dinamo Spieler der sich irgendwie "gekloppt" hat, war Zvonimir Boban und das auch nur ein Tritt gegen einen Polizisten.
Ansonsten gab es keine Schlägerei von Dinamo und Zvezda Spielern.
Freue mich auf weitere Antworten von dir, wo du deine Unkenntnis preis gibst :icon_smile:
Lass mich doch weiter Beiträge erspammen, indem ich irgendeinen Scheiss laber. Du bist voll der Spielverderber.
@Esseker: In dem Märchenschloss in meiner eigenen Welt. http://www.yopi.de/image/prod_pics/1022/e/1022517.jpg

Ich liebe Galgenhumor
"Nakon ispadanja Dinama i Hajduka, Sanader je jedini hrvatski predstavnik
koji ima sanse prezimiti u Evropi."
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen