Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
die ehemaligen Nationalspieler Kroatiens, Marko Babic und Jurica Vranjes kehren wohl nach NK Osijek zurück.
Genau wie Ljubojevic ist der Babic-Deal schon fix! Vranjes kommt wohl im Sommer nach Osijek.

Osijek bestrebt nun wieder in der HNL zu den Top-4 Klubs zu gehören, und mit Osijek und HNL-Legende Robert Spehar sollte es nun klappen.

NK Osijek, mein Heimatverein ist schon ein großartiger Verein, Spieler wie Suker oder Vlaovic kommen aus diesen Klub und Spieler wie Domagoj Vida oder Dino Spehar sind Jungtalente und die nächte Hoffnung für die kroatische NM.

die ehemaligen Nationalspieler Kroatiens, Marko Babic und Jurica Vranjes kehren wohl nach NK Osijek zurück.
Genau wie Ljubojevic ist der Babic-Deal schon fix! Vranjes kommt wohl im Sommer nach Osijek.

Osijek bestrebt nun wieder in der HNL zu den Top-4 Klubs zu gehören, und mit Osijek und HNL-Legende Robert Spehar sollte es nun klappen.

NK Osijek, mein Heimatverein ist schon ein großartiger Verein, Spieler wie Suker oder Vlaovic kommen aus diesen Klub und Spieler wie Domagoj Vida oder Dino Spehar sind Jungtalente und die nächte Hoffnung für die kroatische NM.
dann würden die mit meinen cousin spielen:D

Ich find die Seite voll cool:
Sportnet

Weil es dar viele Infos über die Kroatischen Mannschaften gibt.

Schade das Serbien nicht so ein Portal hat :(

haha, die Seite ruf ich immer auf wenn ich ins Internet geh ^^

wir haben sportal rs also ist fast das gleiche in der art ;)

hat jemand ne tabelle von der Kro Liga thx

1Dinamo 2Hajduk 3Split 4Cibalia 5Inter Zaprešić 6Varaždin 7Karlovac 8Osijek 9Rijeka 10Slaven Belupo 11Zagreb 12Zadar 13Lokomotiva 14Šibenik 15Istra 1961 16Hrvatski dragovoljac

Edit: http://www.hrsport.net/Tablica.aspx?ID=590

Dinamo siegt gegen Cibalia mit 1:0 durch ein Beqiraj-Tor in der 3. Minute... Schwaches Spiel mit vielen Fouls und einer roten Karte aber hoffentlich stabilisieren wir uns noch bis zum Derby gegen Hajduk.

Zurück
Oben