KOMA
Donator
nama trebaju pravi ljudi u upravi a ne neki uljezi i siledzije, kojima Hajduk nista ne znaci, sve neki levati kod nas u klubu to je za ne povjerovat...doci ce i vase vrime, pitanje je kada, ali doci ce
nama trebaju pravi ljudi u upravi a ne neki uljezi i siledzije, kojima Hajduk nista ne znaci, sve neki levati kod nas u klubu to je za ne povjerovat...doci ce i vase vrime, pitanje je kada, ali doci ce
dann würden die mit meinen cousin spielendie ehemaligen Nationalspieler Kroatiens, Marko Babic und Jurica Vranjes kehren wohl nach NK Osijek zurück.
Genau wie Ljubojevic ist der Babic-Deal schon fix! Vranjes kommt wohl im Sommer nach Osijek.
Osijek bestrebt nun wieder in der HNL zu den Top-4 Klubs zu gehören, und mit Osijek und HNL-Legende Robert Spehar sollte es nun klappen.
NK Osijek, mein Heimatverein ist schon ein großartiger Verein, Spieler wie Suker oder Vlaovic kommen aus diesen Klub und Spieler wie Domagoj Vida oder Dino Spehar sind Jungtalente und die nächte Hoffnung für die kroatische NM.
wie werden Meister da bin ich mir sicher Hajduk ist keine Konkurenz mehr
hajduk wird nie wieder meister ´....
glaub ich ... dinamo hat einfach zu viel kohle und die ebsten spieler in liga....
......
Ich find die Seite voll cool:
Sportnet
Weil es dar viele Infos über die Kroatischen Mannschaften gibt.
Schade das Serbien nicht so ein Portal hat![]()
wir haben sportal rs also ist fast das gleiche in der art
hat jemand ne tabelle von der Kro Liga thx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen