Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Neuerliche Alkoholeskapaden Zlatko Kranjcars haben dem früheren kroatischen Nationaltrainer seinen Job gekostet. Erstligist Croatia Sesvete feuerte den 52-jährigen Coach, nachdem dieser betrunken und verspätet zur Abfahrt zum Auswärtsspiel am vergangenen Sonntag bei Varteks Varazdin (1:2) erschienen war. "Er ist bereits jeden Tag betrunken zum Training gekommen", sagte Club-Präsident Zvonko Zubak kroatischen Medien.

Der 52 Jahre alte Kranjcar, der in seiner aktiven Zeit bei Rapid Wien 106 Treffer in 201 Ligaspielen erzielt hatte, betreute den aktuellen Tabellenvorletzten der kroatischen Liga bereits in der Saison 2007/08 und schaffte dabei den Aufstieg in die oberste Spielklasse. Kranjcar selbst äußerte sich zu den Vorwürfen nicht.

Schon bei Kranjcars erstem Auftritt als Croatia-Trainer sei reichlich Alkohol geflossen, behauptete hingegen Club-Boss Zubak. Nicht zuletzt deshalb habe Kranjcar damals mehrfach Trainingseinheiten verschoben. "Ich habe mich gewundert, dass wir trotzdem aufgestiegen sind. Wegen des Erfolgs habe ich aber nichts dazu gesagt", so Zubak.

Kurzpässe: Betrunkener Kranjcar entlassen, Enke bei Abstieg ablösefrei - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

Osijek wird schon Meister :D:D:D
Nee Scherz...

Bin zwar nicht für hajduk aber dass sie erster wertden kann ziemlich leicht sein...
immerhin spielen sie noch gegen croatia s. und cibalia und die sind net sehr schwer.. hingegen dinamo heute gegen slaven belupo und osijek spielen muss... :D

Osijek wird schon Meister :D:D:D
Nee Scherz...

Bin zwar nicht für hajduk aber dass sie erster wertden kann ziemlich leicht sein...
immerhin spielen sie noch gegen croatia s. und cibalia und die sind net sehr schwer.. hingegen dinamo heute gegen slaven belupo und osijek spielen muss... :D

osijek gewinnt nicht mal gegen sibenik :cool: :p

Sibenik ist ja auch gut, macht gleichstand mit dinamo...
aber wir kennen ja deine anti--slawonische und pro-slowenische einstellung... dieser beitrag ist typisch--
stimmt... sibenik sit besser geworden....

wieso anti slawonisch und pro slowenisch? Es müsste anti slawonisch und pro dalmacija heissen

stimmt... sibenik sit besser geworden....

wieso anti slawonisch und pro slowenisch? Es müsste anti slawonisch und pro dalmacija heissen

also ich weiss, dass du bei jedem beitrag von mir gegen slowenien immer die slos beschützt egal was die tun... pro-dalmacija und anti-slavonija gibts nicht, denn beide köännen ohne einander nicht leben...

Zurück
Oben