Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
also ich weiss, dass du bei jedem beitrag von mir gegen slowenien immer die slos beschützt egal was die tun... pro-dalmacija und anti-slavonija gibts nicht, denn beide köännen ohne einander nicht leben...

wieso sollte ich slowenien hassen? Das land ist mir unsympathisch aber hassen tu ich es nicht.

Denkst du wirklich dass ich gegen slawonien bin? Bitte.... glaub was du willst

wieso sollte ich slowenien hassen? Das land ist mir unsympathisch aber hassen tu ich es nicht.

Denkst du wirklich dass ich gegen slawonien bin? Bitte.... glaub was du willst

ich glöaube nicht, ich weiss... du wolltest mir klar machen dass vukovar nicht zu slawonien gehört und MUSSTEST mich darauf hin weisen, dass mein avatar slawonien UND baranja zeigte und nicht nur slawonien...

ich hasse slowenien nicht, ich bin nur gegen ihre politik... und sage es auch!

ich glöaube nicht, ich weiss... du wolltest mir klar machen dass vukovar nicht zu slawonien gehört und MUSSTEST mich darauf hin weisen, dass mein avatar slawonien UND baranja zeigte und nicht nur slawonien...

baranja ist noch immer kein teil von slawonien... ok vukovar schon...

da zeigte dein ehemaliges avater was anderes ;)

nun back to topic...

Hajduk bleibt auf platz 1 und wird meister

da zeigte dein ehemaliges avater was anderes ;)

nun back to topic...

Hajduk bleibt auf platz 1 und wird meister

mein ehemaliger avatar zeigte slavonija-baranja und nicht nur slawonien...ok?

Klar., wird hajduk meister die haben schon das schwerste geschaft...
ich würd mich aber freuen wenn vinkovci gegen hajduk gewinnt.. :D
wär doch lustig... wie siehts überhaupt aus? Belupo - dinamo????

ok, stand nirgends drauf....

Dinamo führt mit 1:0 (laut sport1)

wär doch toll wenn sibenik noch auf platz 3 kommen würd

NEIN, du hasst die Slowenen nicht, du schreibst doch in jedem Post, die Slowenen sind schlecht da, die sind arrogant und bla, merkwürdig, ist mir jedenalls mal aufgefallen.

NEIN, du hasst die Slowenen nicht, du schreibst doch in jedem Post, die Slowenen sind schlecht da, die sind arrogant und bla, merkwürdig, ist mir jedenalls mal aufgefallen.

sind sie ja auch.. sie sind eingebildet, arrogant... aber hassen muss ich soe nicht, das sind sie mir nicht wert.

Zurück
Oben