Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Meine ich auch und da Reka verloren hat, die Führung noch ausgebaut.

Ademi nach der Sperre richtig gut.

Dinamo ist zu sehr Fehleranfällig, daran könnten sie noch arbeiten Osjek hat sich einige Chancen durch blöde Fehler von Dinamo rausgespielt, Unentschieden ist gerecht auch wenn sie den Elfmeter doppelt verschossen haben.

...die abwehr wie immer wie ein schweizer käse...was mich gestört hat...antolic u hodzic...die 2 kannst echt vergessen...nachdem ademi und angelo ins spiel kamen wars endlich ok...

Unuk Blage Zadre - Mislav je vratar i nastupa za U-15 momčad Dinama. Često osvaja nagrade te mu predviđaju blistavu karijeru. Nedavno je proglašen najboljim čuvarem mreže kada je Dinamo U15 osvojio Europsko prvenstvo u petom mjesecu ove godine.

..freut mich :-)...

...2:2 in einem hitzigen derby...hat mir gefallen...

...@daro...es zählen 90 minuten...spielerisch verdient nach den ersten 45 minuten eher wenig...aber gegen den klub der kriegsverbrecher wäre es verdient gewesen :D...

Gutes Spiel, Hajduk hat den Sieg zwar verschenkt, aber immerhin noch das remis rausgeholt und wie Kozulj noch Soudani (?)umgehauen hat :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben