Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

Leider stimmt es. Das jahrelang feminisierung hat schaden errichtet.
:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Soudani sehr wahrscheinlich technisch der beste Spieler der Liga, muss dir aber ein recht geben.
In dem Spiel hat in der Ansicht definitiv gewonnen

Spielerisch ist er gut, deswegen sind seine schauspielerischen Einlagen umso nerviger und wie gesagt, bei Erceg nervt es auch, der hat es aber nötiger. Wobei ich Futacs vermisse, mit seiner körperlichen Präsenz ist er ein sehr ehrlicher Spieler. Und Coric ist technisch besser als Soudani, wenn er fit ist. Aber am Ende wars doch einfach ein gutes Spiel mit einer Stimmung, die man sich jede Woche wünscht und nicht nur zum Derby und auch mal außerhalb von split
 
...coric *war technisch besser...kann sein das es an petev lag aber dein namenskollega hat mächtig abgebaut in diesem jahr...
 
Es war ein tolles Spiel alles war dabei, ich wünsche mir mehr von den Derbys.

Das beste war aber wie die BBB die Torcida im eigenen Stadion übertönt haben.
 
Purgerske pickice beschämen die Nation kad im Grobari skacu po lubanjima a Delije im setaju po gradu.

...diesen facebook aktions fans schenkt nur selten wer beachtung/glaubwürdigkeit...vor allem was die delije betrifft...bei denen kannst ruhig 50-60% ihrer geschichten und versionen als frei erfunden einstufen...also chill dein leben...
 
...diesen facebook aktions fans schenkt nur selten wer beachtung/glaubwürdigkeit...vor allem was die delije betrifft...bei denen kannst ruhig 50-60% ihrer geschichten und versionen als frei erfunden einstufen...also chill dein leben...

Videos ?
Alles augenommen.
In der Schweiz gegen die Grobari, popusili ste dvije hrvatske Zastave und die Delije haben schön Bilder gemacht .
 
Videos ?
Alles augenommen.
In der Schweiz gegen die Grobari, popusili ste dvije hrvatske Zastave und die Delije haben schön Bilder gemacht .

...was heißt videos? :)...

...in der schweiz (2003...wobei ich mich frage wieso du nicht gleich 54 v.Chr. gehst) sieht man wie 15 auf 2 einschlagen...was soll mir/dir das jz sagen?!..

...es gibt auch bilder von uns in beges :lol:...sogar im stadion...meine fresse :facepalm:...

...gibt unzählige fälle wo die zigos bordscheine gefressen haben, aber nur unwissende verlangen fotos/videos...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...was heißt videos? :)...

...in der schweiz (2002...wobei ich mich frage wieso du nicht gleich 54 v.Chr. gehst) sieht man wie 15 auf 2 einschlagen...was soll mir/dir das jz sagen?!..

...es gibt auch bilder von uns in beges :lol:...sogar im stadion...meine fresse :facepalm:...

...gibt unzählige fälle wo die zigos bordscheine gefressen haben, aber nur unwissende verlangen fotos/videos...

Unwissende ha ?
Aten ? In der Schweiz waren die Serben nicht schuld dass es 10 auf 1 war. Eure sind abgehauen und haben ihre Jungs zurückgelassen, genau wie in Athen.
Ich sag nicht dass die Boys nichts drauf haben. Torcida dobila vise puta po tamburi od njih.
Ali protiv cigana i ovih uvijek popusite.
A daro svedno nemas pojma o cem se radi, sta se mijesas uopce.
 
Zurück
Oben