Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

Torce Basce Hunde die bellen beissen nicht, Leute wie du zihen beim ersten Bee den Schwanz ein.

2003 war ich im Kriens dabei, es gab später eine Abrechnung und der ander Besoffene der aleine auf eine Horde zugelaufen ist und mit dem Fuss eine auf die Schläfe bekommen hatte glück.
 
Unwissende ha ?
Aten ? In der Schweiz waren die Serben nicht schuld dass es 10 auf 1 war. Eure sind abgehauen und haben ihre Jungs zurückgelassen, genau wie in Athen.
Ich sag nicht dass die Boys nichts drauf haben. Torcida dobila vise puta po tamburi od njih.
Ali protiv cigana i ovih uvijek popusite.
A daro svedno nemas pojma o cem se radi, sta se mijesas uopce.

...natürlich, und du gehörst dazu, wie du schreibst und argumentierst bist du einer von jenen die ihre infos und ansichten ausschließlich von facebook (wahlweise instagram, twitter whatever) beziehst und das für mich daher sinnlos ist weiterzuerklären...
 
Torce Basce Hunde die bellen beissen nicht, Leute wie du zihen beim ersten Bee den Schwanz ein.

2003 war ich im Kriens dabei, es gab später eine Abrechnung und der ander Besoffene der aleine auf eine Horde zugelaufen ist und mit dem Fuss eine auf die Schläfe bekommen hatte glück.

Junge man versteht dich nicht.
Probaj na naskim bolje ce bit za skuzit.

- - - Aktualisiert - - -

...natürlich, und du gehörst dazu, wie du schreibst und argumentierst bist du einer von jenen die ihre infos und ansichten ausschließlich von facebook (wahlweise instagram, twitter whatever) beziehst und das für mich daher sinnlos ist weiterzuerklären...

Wie du meinst.
 
Zurück
Oben