Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

Erceg scheint anderen Naturgesetzen ausgesetzt zu sein. Wie oft der wegen leichtem Körperkontakt auf dem Boden wie ein Meteorit aufschlägt ist schon traurig. Hoffentlich kann ihm ein Arzt helfen. Egal wie nützlich er für uns ist, so einen scheiß Charakter kann ich mir in unserem Trikot nicht anschauen.
 
Erceg scheint anderen Naturgesetzen ausgesetzt zu sein. Wie oft der wegen leichtem Körperkontakt auf dem Boden wie ein Meteorit aufschlägt ist schon traurig. Hoffentlich kann ihm ein Arzt helfen. Egal wie nützlich er für uns ist, so einen scheiß Charakter kann ich mir in unserem Trikot nicht anschauen.

Was labbert ihr für einen Müll zusammen ?
Der hat Brondy alleine Heim geschickt.
Sowas gehört zum Fußball und fertig. Nicht dass es mir gefällt aber es ist so.
Hab ihn gegen Everton getroffen vorm Stadion und er war offen Gespräche, za zezanje i opet kazem nije dobio Hajducko Scre bezveze.
Bori se za Hajduk i to je najbitnije.
 
Was labbert ihr für einen Müll zusammen ?
Der hat Brondy alleine Heim geschickt.
Sowas gehört zum Fußball und fertig. Nicht dass es mir gefällt aber ist so.
Alleine? In 180 Minuten keinen Gegentreffer hinzunehmen war auch sein Verdienst? :D
Er kann froh sein, dass man mit Ohandza, Said, Almeida zwischenzeitlich in der Saison Futacs und Vlasic, so viele Offensivspieler hat, die alleine für rund 8-15 Tore in der Saison gut sind, er ebenfalls. Das schafft viel Raum für jeden von ihnen und er hat bisher am meisten daraus gemacht bzw. am meisten davon profitiert. Wenn beim Derby Benkovic statt Ohandza ihn in der Manndeckung gehabt hätte, dann hätte er ganz alt ausgesehen, wie Ohandza das ganze Spiel über und Ohandza hätte hingegen geglänzt. Dazu übrigens großes Lob an Benkovic, so souverän der kleine im Derby gewesen, für mich der beste bei Dinamo.

Und egal wie toll Erceg bisher war, wir brauchen nicht so tun als ob er bisher der klar beste Spieler von uns war oder er unser Suarez wäre und der Rest gerade so zum Strinic taugt. Außerdem muss es ja keiner wie ich sehen, aber sein Benehmen ist fürn Arsch und sowas zu tolerieren ist einfach nur Bullshit, denn sobald es Soudani oder jemand macht und so einen Elfer rausholt meckern alle, scheiß Dinamo, scheiß Schiris, alles gekauft. Abschaumcharakter und da kannst du so viel von ihm als Spieler halten wie du willst, aber so einen als Aushängeschild für Hajduk haben wir nicht nötig. Für die Zukunft wäre es übrigens auch genial, wenn man jetzt weiter dort ansetzt wo man mit dem zurückholen von Radosevic angefangen hat (obwohl ich ihn ungern zurück haben will, weil er zuvor noch bei Rijeka war) und Vukusic versucht zurückzuholen. Ist jetzt im besten Alter, hat es im Ausland versucht, nirgends hat es gefunkt, für uns war er aber hervorragend und würde endlich mal ein Spieler sein, der dann auf 5-10 Jahre bleiben könnte/würde und somit ein festes Standbein im Sturm. Nächstes Jahr werden dann nämlich sehr wahrscheinlich 3 von den oben genannten weg sein, wie jedes Jahr und das Jahr darauf vielleicht der Rest.
 
Zurück
Oben