Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

Vor paar Monaten hast du ihn noch verteidigt und jetzt willst du uns ärgern oder damit aufziehen, dass wir ihn als Trainer kriegen könnten. :lol: Das ist so als ob du jetzt die Nominierungen von einzelnen Spielern rechtfertigst, z.B. Badelj, und sobald er bei uns ist sagst du "hahaha Badelj spielt bei euch"....das wirkt sehr lächerlich :D Wenn das ein Tovar machen würde hättet ihr schon eine eurer "Tovari haben Komplexe"-Paraden aufgeführt
 
Vor paar Monaten hast du ihn noch verteidigt und jetzt willst du uns ärgern oder damit aufziehen, dass wir ihn als Trainer kriegen könnten. :lol: Das ist so als ob du jetzt die Nominierungen von einzelnen Spielern rechtfertigst, z.B. Badelj, und sobald er bei uns ist sagst du "hahaha Badelj spielt bei euch"....das wirkt sehr lächerlich :D Wenn das ein Tovar machen würde hättet ihr schon eine eurer "Tovari haben Komplexe"-Paraden aufgeführt

Darfst gerne nach hinten blättern, ich habe ihn nie für ein Genie gehalten noch wollte ich das er Trainer wird auch in Dinamo hat er nichts gebracht. Die Stimmung an der EM bei der kroatischen Manschaft war gut und nach einer harten Saison konnten sich die Spieler bei Čačić richtig ausruhen, auch wenn Kovac ein viel besserer Trainer war hat er die Manschaft in Brasilien zu sehr angepackt, deswegen das miserable Resultat bei der WM, die EM war um einiges besser.

Es ist aber kein verdienst von Čačić, so einer gehört auf keine Trainer-Bank.


Ich hatte meine Meinung zu Čačić und hab sie auch nie geändert.

Ein guter Spieler bleibt ein guter Spieler egal in welcher Manschaft er Spielt, das gleiche gilt für Trainer.
 
Hast du DAZN geholt? Heute Abend 19:00 Belupo (was auch immer das ist) vs Dinamo

...natürlich, hab ja gestern geschrieben nachdem ich gesehen habe das sie es zeigen, das ichs nehme :D...nachdem ich kündige wird kuna sich anmelden :D...

...btw slaven belupo wurde 1907 gegründet...

- - - Aktualisiert - - -

...lokomotiva - fk reka 1:0...geil :D...hoffentlich verkacken unsere heute nicht...
 
Haha Daro, du hast Čačić ständig verteidigt, sogar mit Rankings

Ich habe Statistiken gebracht die gestummen haben, er lies die Spieler machen was sie wollten und wählte sie auch noch aus.

Ich mag das negativ Reden nicht wenn ein Trainer Erfolg hat kündigt man ihn nicht einfach, auch wenn er eigentlich nichts kann.

Und nimals haben ich was positives zu seinem technischen Können gesagt, solange die Stimmung gut war hat es auch geklappt ohne technisches Können vom Trainer.
 
Zurück
Oben