Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Ajde decki, u vas kad zabije Osijek iz jedine sanse prosle utakmice nije sreca nego znanje.
A u Hajduka tri gola pala iz nebesa :lol:

il neces da razumijes il stvarno ne razumijes

hajduk je jedna nazalost limitirana ekipa koja je nakon prodaje vlasica u rangu osijeka, pa cak mozda i slabija trenutno, to sto su nasi tek u zadnjim sekundama susreta izjednacili i sinoc osijeka pobjedili ne popravlja cinjenicu da su decki limitirani.

hajmo realno, tudor memolla pesic sehic ismajli itd nebi u osijeka rijeke agregata imali mjesta pa cak ni u rudesu, a pola njih je moze se reci standardno u nas.

nije da pisem protiv hajduka nego samo nabrajam cinjenice, i cinjenica je isto da kao sto majk rece nije bilo gola nizica vjerojatno ne bi dobili sinoc, jer ja sta sam vidio bilo je ocajno, kao zadnjih par utakmica...

So unterschiedlich können Meinungen wieder sein. Der Abgang von Vlasic für mich noch der beste den wir die letzten 5 Jahre hatten. Der Angriff war überhaupt nicht abhängig von ihm, letztes Jahr eher schlecht gewesen, dieses Jahr gut angefangen im Vergleich zum letzten Jahr, aber auch nicht die tragende Rolle bis zum Abgang gewesen, dafür waren das offensive Mittelfeld und der Sturm einfach zu gut besetzt als ganzes mit Futacs, Ohandza, Erceg, Said, Vlasic usw., mehrere Spieler die alle in jedem Spiel fürn Doppelpack gut sind. Unsere Offensive war letztes Jahr on FIRE. Bin ehrlich gesagt froh, dass wir so viel für ihn bekommen haben und überglücklich, dass sich jemand gefunden hat, der ihn für die Menge haben wollte. Verglichen mit ihm blutet mir bei jedem anderen wichtigen Transfer der letzten Jahre das Herz, Bradaric, Andrijasevic, Milic, Pasalic, Radosevic (obwohl wieder zurück), Kalinic, Balic, Susic, Kouassi und Simic. Alle für deutlich weniger verloren und mit viel entscheidenderen Rollen und größerem Einfluss in ihrem Bereich. Also sofern wir mit dem verdienten Geld vom Transfer dort weitermachen könenn wo wir aufgehört haben mit dem Comeback von Radosevic bin ich überglücklich. Mit den Einnahmen vom Vlasic Abgang am besten schauen ob nicht wie Radosevic der ein oder andere im Ausland es nicht schafft was zu reißen und ihn zurückholen, Namen habe ich im Thread schon genannt, Ante Vukusic z.B., die dann eventuell die ganze Karriere bei uns beenden und eine Säule für die nächsten 5-10 Jahre werden, wobei das bei Radosevic wohl nicht der Fall sein wird, weil er doch zu jung ist.

Was die Vergleiche mit Osijek und Rijeka angeht. Finde wir können überglücklich sein, wenn wir die Saison auf 2 beenden, stolz wenn wir auf 3 landen und sollten bei 4 akzeptieren, dass sich der bessere durchgesetzt hat, hab ich aber schon vor 2-3 Seiten geschrieben, wenn wir wirklich beide hinter uns lassen ist es ein Wunder, da ich bei uns in der Abwehr nur pures Chaos sehe und das ist einem Titelanwärter einfach nicht gerecht, hat uns auch letztes Jahr aus dem Rennen um den Titel geworfen. Hoffentlich kann man Lopez für 3-4 Jahre halten und was um ihn herum aufbauen mit dem Vlasic Geld. Rijeka und Osijek sind offensiv nicht besser, aber haben eine stabile Abwehr.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben