Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
das ist doch einleuchtend. Velez = links gerichteter "roter Stern" klub = roter Stern ist verantwortlich für die zahlreichen antifaschistischen verbrechen, u.a. die gräuel in hr, bih..und jeder der n fan von irgendsowas ist, befürwortet diese im namen des roten Sterns begangenen verbrechen

Jebote, kakva sranja ti pricas.

Projezier deine Komplekse nicht auf uns.

ich bin beeindruckt ob deiner psychiatrischen Fähigkeiten, aber stöber doch mal n bissl rum dann siehst woher diese haarsträubende Logik kommt, ganz sicher nicht von mir

- - - Aktualisiert - - -

ps. noch einer, der nicht mal merkt wenn getrollt wird (und bei so nem absurden beitrag ist es klar, dass es getrolle ist), bist du irgendwie mit daro verwandt?

ich bin beeindruckt ob deiner psychiatrischen Fähigkeiten, aber stöber doch mal n bissl rum dann siehst woher diese haarsträubende Logik kommt, ganz sicher nicht von mir

- - - Aktualisiert - - -

ps. noch einer, der nicht mal merkt wenn getrollt wird (und bei so nem absurden beitrag ist es klar, dass es getrolle ist), bist du irgendwie mit daro verwandt?

Mir war klar dass du trollst ergo seres.
Nur macht dein troll wenig Sinn.

- - - Aktualisiert - - -

......als hajduk fan sollte man ganz leise sein, wenn es um Vukovar geht......

Was ? Ajde ti drkas na Hajduk samo sto su odjebali Fasiste 41'...

4.5.1980_Tito_Tod.jpg

Nabijem i Titu i ove sto su plakali.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

ante achtung, wir habens hier wieder mit einem von daros kaliber zu tun, Vorsicht ist geboten

Habt ihr nicht.
Ante und ich (Niko ako smo vec na imenima), waren öfters gleicher Meining kolko god to ludo zvucilo.

Anhänge

Zurück
Oben