Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
...mal abgesehen davon das eure wahrsager "da nije mam'ca.…" prophezeiungen fürn hugo sind...sehe ich ihn dieser sogar einen fortschritt...

Ich meine damit nicht seine korrupten Aktivitäten, sondern wie er all diese Transfers zustande gebracht hat.
Ohne ihn und seine unglaublichen Transfers wäre Dinamo in den letzten 15 Jahren niemals so dominant gewesen.

Hajduk war leider zu dumm um Spieler richtig zu verkaufen. Aber es scheint bergauf zu gehen.

Hdz%20u%20srcu.jpg

Ich meine damit nicht seine korrupten Aktivitäten, sondern wie er all diese Transfers zustande gebracht hat.
Ohne ihn und seine unglaublichen Transfers wäre Dinamo in den letzten 15 Jahren niemals so dominant gewesen.

Hajduk war leider zu dumm um Spieler richtig zu verkaufen. Aber es scheint bergauf zu gehen.

Die Transfers kahmen immer zu früh man hätte die Spieler noch paar jahre behalten können, mit dem Spielern hätten auch bessere Resultate in Europa erzielt werden können. Und die Transfers hätten später noch mehr Erlös gebracht.

Durch den Weggang wichtiger Spieler schwächt man sportlich die Mannschaft und stärkt sie nicht

Die Transfers kahmen immer zu früh man hätte die Spieler noch paar jahre behalten können, mit dem Spielern hätten auch bessere Resultate in Europa erzielt werden können. Und die Transfers hätten später noch mehr Erlös gebracht.

Durch den Weggang wichtiger Spieler schwächt man sportlich die Mannschaft und stärkt sie nicht

Das bezweifel ich stark.
Dinamo wäre international nicht so viel besser gewesen und der Verkaufswert wäre teilweise sogar nach unten gegangen.
Die besten Spieler wurden immer Anfang 20 verkauft da sie dann erst in besseren Ligen auch zu deutlich besseren Spielern wurden. Wären sie in der HNL geblieben, wären sie kaum zu solchen guten Fußballern geworden und viele hätten wahrscheinlich auch nicht für die Nationalmannschaft gespielt.

Mamic wusste schon welche Vor- und Nachteile sie hätte, wären die Spieler um paar Saisonen länger geblieben.

Zurück
Oben