Warum ist das eigentlich so? Die ganzen Ex-YU-Fuzzis sind doch alle total Ballverliebt und Fußballfans, kennen jede Liga und fast alle Namen, aber die Stadien bleiben leer
mir fallen spontan auch ca. 13.598 Sachen ein, die sinnvoller sind als hnl zu schauen
spammen (ist eine der über 13.000 sinnvolleren Sachen als h"n"l zu schauen, irgendwo an 956. stelle)Dann frage ich mich ehrlich was du hier machst.
Schade ... wenn man bedenkt was so ein kleines Land an fußballerischen Potential bewiesen hat (auch die kleinen Nachbarländer), dann ist es umso schlimer dass sie sich alle gegenseitig aufreiben.
Der letzte CL Auftritt war einfach lächerlich und das lag nicht an der Spielerqualität, genauso die verkackte Euroquali.
Man Spielt gegen Juventus verliert 4:0, Pjaca, Rog und Ademi ( doping) sind nicht da, nätürlich liegt es auch am spieler Material
Mann hätte Pjaca und Rog noch binden können und für Ademi ersatz Finden können.
Talentierte junge Spieler wissen nicht wie sie in schwierigen Situationen umgehen sollen.
Nur Hajduk ist da viel schlimmer dran ist auch nicht motivierend wenn nur pfeifen Manschaften nebst Dinamo in der Liga Spielen.
Schade ... wenn man bedenkt was so ein kleines Land an fußballerischen Potential bewiesen hat (auch die kleinen Nachbarländer), dann ist es umso schlimer dass sie sich alle gegenseitig aufreiben.
...dinamos führung ist an einem positiven resultat im europacup nicht interessiert...da fängts schon mal an...
Man Spielt gegen Juventus verliert 4:0, Pjaca, Rog und Ademi ( doping) sind nicht da, nätürlich liegt es auch am spieler Material
Mann hätte Pjaca und Rog noch binden können und für Ademi ersatz Finden können.
Talentierte junge Spieler wissen nicht wie sie in schwierigen Situationen umgehen sollen.
Nur Hajduk ist da viel schlimmer dran ist auch nicht motivierend wenn nur pfeifen Manschaften nebst Dinamo in der Liga Spielen.
Wenn man gewisse Sachen regeln könnte, wäre ich für eine Gemeinsame Liga um die besseren Klubs einigermassen Konkurrenzfähig zu machen. Wird ja alles abgekauft was halbwegs brauchbar ist.
Seit jahren die beste Talentschmiede zu sein ist nur ein schwacher Trost, auch wenn hier die Arbeit Weltklasse ist, da sind wir mindestens so gut wie Barca, Real, Bayern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen