Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Torca der Scheiss verstärkt sich immer weiter, die 70iger 80iger waren eine andere Zeit man kinnte sich viel mehr erlauben.

Mann Stand immer geschlossen hinter seiner Mannschaft vorallem hinter seinem Spieler die gut Spielen auch wenn sie mal einen Schlechten Tag erwischen. Said hat gekämpft und 2 mal blöde Reagiert kann ja mal passieren.

Trotzdem hat er wie kein anderer Spieler an Wert gewonnen durch seine guten Leistungen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Said in Marktwert

Ist mir scheissegal was mit Hajduk passiert, mir geht die ganze Liga mit dem Selbstmörderischen Aktionen auf dem Sack.

Ja Dinamo hat massive Probleme ein Mamic lässt sich seine Diktatur nicht nehmen und es ist ihm scheiss egal was die Fans wollen es ist ihn auch scheissegal ob sie überhaupt noch kommen.

Für so eine Aktion hätte ich überhaupt kein verständnis, Schalke wird auch nie Meister obwohl sie immer wieder an der Meistelschale kraten, doch die treuen Fans sind immer noch da.

...kleine korrektur:...das dinamo so wenig fans im stadion hat ist von ihm gewollt...

...kleine korrektur:...das dinamo so wenig fans im stadion hat ist von ihm gewollt...

Wenn es gewollt wäre, müsste man nur die Ticketpreise erhöhen.

- - - Aktualisiert - - -

Nisam znao da si jedan od tih :lol:
Nemos s dicon na stadion vise zbog baklji i uligana eli :haha:

Die Ultras sind schon lange Teil Hajduks und früher waren sie in meinen Augen noch radikaler als Heute.
Das müsstest du als Splicanin doch wissen.
Heroin in den 70' und 80', Tränengas in Marseille usw.
Und trotzdem war Poljud nicht leer.
Bezieht sich auch auf die anderen Klubs in Kroatien.
Es gibt andere Gründe für die leeren Stadien, und die kennst du auch ;)

Frag doch bei Familien nach, warum sie nicht mehr ins Stadion gehen, unabhängig davon, dass es heute einfach langweiliger ist als in yu liegt das eben auch daran, dass eine Fangruppe alles an sich gerissen hat, inkl. Politisierung nach rechts, was überhaupt nicht zu Hajduk passt. Ich muss immer schmunzeln, wenn ich diese 1950 uvik kontra Tags lese. Denn das, was die Torcida seit den 90ern macht ist schlicht der Mainstream der Ultras in Europa. Wie gesagt, ist auch alles egal, man muss nur auch sehen, welchen Schaden körperliche Angriffe bringen. Da überlegt man sich als Spieler zwei mal, ob man du hajduk geht.

Said ist ein egoistischer Volltrottel.
Mal abgesehen davon, dass er fast jedes Duell gegen Dinamo verloren hat, habe ich selten einen Spieler gesehen der sich so oft fallen lässt wie er.
Und das macht er bei jedem Spiel.

Der Neymar des Balkans.

Zurück
Oben