Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Torca der Scheiss verstärkt sich immer weiter, die 70iger 80iger waren eine andere Zeit man kinnte sich viel mehr erlauben.

Mann Stand immer geschlossen hinter seiner Mannschaft vorallem hinter seinem Spieler die gut Spielen auch wenn sie mal einen Schlechten Tag erwischen. Said hat gekämpft und 2 mal blöde Reagiert kann ja mal passieren.

Trotzdem hat er wie kein anderer Spieler an Wert gewonnen durch seine guten Leistungen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Said in Marktwert

Ist mir scheissegal was mit Hajduk passiert, mir geht die ganze Liga mit dem Selbstmörderischen Aktionen auf dem Sack.

Ja Dinamo hat massive Probleme ein Mamic lässt sich seine Diktatur nicht nehmen und es ist ihm scheiss egal was die Fans wollen es ist ihn auch scheissegal ob sie überhaupt noch kommen.

Für so eine Aktion hätte ich überhaupt kein verständnis, Schalke wird auch nie Meister obwohl sie immer wieder an der Meistelschale kraten, doch die treuen Fans sind immer noch da.

Du hast doch keine Ahnung.
Früher wurden Spieler regelmäßig angegriffen.
Erinnert sich keiner hier wie am Polud mal 11 Gräber ausgehoben wurden ?
Wen juckts ob man sich damals mehr erlauben konnte ?
Zur Debatte steht ob die normalos, wegen den Ultras nicht mehr zum Spiel gehen können.
Und Tatsache ist dass die Stadien früher voller waren, obwohl die Fans radikaler waren und sich mehr erlauben konnten.
Pa jebemu mater Hajduk wird dieses Jahr womöglich den durchschnittlichen Zuschauerrekord aus 98 knacken.
Und dies obwohl die Torcida so am Arsch ist in euren Augen :lol:

Wie viel Argumente braucht ihr noch um einzusehen, dass die Stadien nicht wegen den Ultras leer sind ?

Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch keine Ahnung.
Früher wurden Spieler regelmäßig angegriffen.
Erinnert sich keiner hier wie am Polud mal 11 Gräber ausgehoben wurden ?
Wenn juckts ob man sich damals mehr erlauben konnte ?
Zur Debatte steht ob die normalos, wegen den Ultras nicht mehr zum Spiel gehen können.
Und Tatsache ist dass die Stadien früher voller waren, obwohl die Fans radikaler waren und sich mehr erlauben konnten.
Pa jebemu mater Hajduk wird dieses Jahr womöglich den durchschnittlichen Zuschauerrekord aus 98 knacken.
Und dies obwohl die Torcida so am Arsch ist in euren Augen :lol:

Wie viel Argumente braucht ihr noch um einzusehen, dass die Stadien nicht wegen den Ultras leer sind ?

Die Aktion mit den Gräbern ist immerhin kreativ. Wie gesagt, mir geht’s nur um die Gewalt. Das mit dem vollen Rängen mag übertrieben sein, da gibt’s viele Faktiren.

Wenn es gewollt wäre, müsste man nur die Ticketpreise erhöhen.

- - - Aktualisiert - - -

Frag doch bei Familien nach, warum sie nicht mehr ins Stadion gehen, unabhängig davon, dass es heute einfach langweiliger ist als in yu liegt das eben auch daran, dass eine Fangruppe alles an sich gerissen hat, inkl. Politisierung nach rechts, was überhaupt nicht zu Hajduk passt. Ich muss immer schmunzeln, wenn ich diese 1950 uvik kontra Tags lese. Denn das, was die Torcida seit den 90ern macht ist schlicht der Mainstream der Ultras in Europa. Wie gesagt, ist auch alles egal, man muss nur auch sehen, welchen Schaden körperliche Angriffe bringen. Da überlegt man sich als Spieler zwei mal, ob man du hajduk geht.

Hast du Futacs Gesicht gesehn aufm Spiel von Hajduk II ?

Napad moj kurac. Opet se bezveze stvara hajka na Torcidu.

Ich muss keine Familien fragen, denn die sehe ich aufm Stadion. Djeciji Sektor je skoro uvijek napunjen.

Prijatelju dein Problem mit der Torcida sind nicht die Ausschreitungen, sondern die Tatsache, dass der rote Stern ein kleiner unbedeutender Teil Geschichte ist.

Anhänge

Hast du Futacs Gesicht gesehn aufm Spiel von Hajduk II ?

Napad moj kurac. Opet se bezveze stvara hajka na Torcidu.

Ich muss keine Familien fragen, denn die sehe ich aufm Stadion. Djeciji Sektor je skoro uvijek napunjen.

Prijatelju dein Problem mit der Torcida sind nicht die Ausschreitungen, sondern die Tatsache, dass der rote Stern ein kleiner unbedeutender Teil Geschichte ist.

Der rote Stern ist mir nicht so wichtig, wie du denkst. Hajduk war seit der Gründung immer etwas besonderes und nie in anderen Ärschen. Die heutige Torcida schwimmt aber mit dem Strom.

Gibt schon solche, stimmt. Aber in diesem Fall hast du einfach was an den Ohren. Kein Wunder, bist ja kein ausverkauftes Stadion mehr gewohnt hehe

...solche sind in eurem fall 99%...ausverkauft hin oder her...bei den gegentoren hätte man die schreie eines taubstummen hören können :D...

- - - Aktualisiert - - -

Der rote Stern ist mir nicht so wichtig, wie du denkst. Hajduk war seit der Gründung immer etwas besonderes und nie in anderen Ärschen. Die heutige Torcida schwimmt aber mit dem Strom.

...außer im ersten und zweiten jugoslawien...da empfand man belgrad nicht als fremdherrschaft...

...solche sind in eurem fall 99%...ausverkauft hin oder her...bei den gegentoren hätte man die schreie eines taubstummen hören können :D...

- - - Aktualisiert - - -

...außer im ersten und zweiten jugoslawien...da empfand man belgrad nicht als fremdherrschaft...

Tja, verkehrte Welt, wenn Hajduk im Maksimir spielt, ist es am lautesten, wenn ihr ein Gegentor bekommt :D

Hajduk war immer dalmatinisch ausgerichtet, ob nun mit oder ohne BG ist unwichtig.

...jetzt widme ich dem ernsthaften zu...den publikumsrückgang auf die gewaltbereitschaft der ultras zurückzuführen ist das lächerlichste und dümmste was es gibt :lol:...sieht man am besten bei uns in zg...trotz bbb bojkot kommen die "zbog vas narkomana nemogu vodit svog sina na tekmu" leute nicht...außerdem spielen sich randale oder was auch immer man darunter versteht bei uns außerhalb der stadien ab...auf der strasse, autobahn etc...keine unbeteiligten werden verletzt oder gar in gefahr gebracht...die letzten nennenswerten ausschreitungen die es bei uns gab waren 1.5.2010 zg...und kantrida 2013 rijeka - hajduk...da haben die zivilisierten westeuropäer mit ihren vollen stadien mehr probleme als wir...

Zurück
Oben