Torca Basce
Odjebaus
Torca der Scheiss verstärkt sich immer weiter, die 70iger 80iger waren eine andere Zeit man kinnte sich viel mehr erlauben.
Mann Stand immer geschlossen hinter seiner Mannschaft vorallem hinter seinem Spieler die gut Spielen auch wenn sie mal einen Schlechten Tag erwischen. Said hat gekämpft und 2 mal blöde Reagiert kann ja mal passieren.
Trotzdem hat er wie kein anderer Spieler an Wert gewonnen durch seine guten Leistungen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Said in Marktwert
Ist mir scheissegal was mit Hajduk passiert, mir geht die ganze Liga mit dem Selbstmörderischen Aktionen auf dem Sack.
Ja Dinamo hat massive Probleme ein Mamic lässt sich seine Diktatur nicht nehmen und es ist ihm scheiss egal was die Fans wollen es ist ihn auch scheissegal ob sie überhaupt noch kommen.
Für so eine Aktion hätte ich überhaupt kein verständnis, Schalke wird auch nie Meister obwohl sie immer wieder an der Meistelschale kraten, doch die treuen Fans sind immer noch da.
Du hast doch keine Ahnung.
Früher wurden Spieler regelmäßig angegriffen.
Erinnert sich keiner hier wie am Polud mal 11 Gräber ausgehoben wurden ?
Wen juckts ob man sich damals mehr erlauben konnte ?
Zur Debatte steht ob die normalos, wegen den Ultras nicht mehr zum Spiel gehen können.
Und Tatsache ist dass die Stadien früher voller waren, obwohl die Fans radikaler waren und sich mehr erlauben konnten.
Pa jebemu mater Hajduk wird dieses Jahr womöglich den durchschnittlichen Zuschauerrekord aus 98 knacken.
Und dies obwohl die Torcida so am Arsch ist in euren Augen
Wie viel Argumente braucht ihr noch um einzusehen, dass die Stadien nicht wegen den Ultras leer sind ?
Zuletzt bearbeitet: