Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Glaube aber das Dinamo bald ausgesaugt ist, in der Jugend gibt es nicht mehr die bekannten Monster Talente heißt wenn Benkovic, Sosa und Coric weg sind werden wohl Spieler wie Majer, Sunjic usw kommen von Lokomotiva aber das geht wohl noch 3 Jahre dann wars das mit dem endlosen Talente Pool bis dahin sind Spieler wie Olmo und Majer bestimmt weg und man wird dann wie Tongo Doumbias und Lecjaks spielen welche wahrscheinlich nicht mal mehr für die HNL reichen wird. Ich würde es mitlerweile sogar hoffen lieber ganz am 0 Punkt sein und diese Parasiten los werden als so weiter machen und im Endeffekt immer im Kreis zu drehen. Ich meine man muss wirklich ein Idiot sein um Mamic überhaupt irgendwie verteidigen zu können der Typ verkauft Spieler für Höhere Summen als so mancher Topverein hat im vergleich dazu geringe Ausgaben und zieht sogar gelegentlich in die Königklasse ein. Über 10 Jahr geht das ganze und man möchte allen wirklich erzählen das Dinamo im Minus ist :lol: Guckt man nach Osijek Kleiner Verein deutlich weniger supporter waren bis vor 2 Jahren theretisch Bankrot und aufeinmal kommt ein Investor und die sind innerhalb 2 Jahre bereit ein für kroatische Verhältnisse modernes Stadion zu bauen und mit einem begräzten Team PSV Eindhoven rauszukicken. hab die Hoffnung verloren das irgendwas passiert und Dinamo endlich wieder wie damals sein wird mit vollen Tribünen der wirklich einzige Weg erscheint mir das der Wirt sterben muss um den Parasiten los zu werden. :(

...um mich auf den kern deines post zu konzentrieren...ja manchmal muss man einen schritt zurück machen um zwei nach vorne tun zu können...

Schon krass dass bei der ganzen Kohle immer noch kein neues Stadion gebaut wurde. Aber die Politik steht halt dahinter und morgens regt man sich über Mamic auf, Sontag wählt man seine Clique und schaut bujica.

Schon krass dass bei der ganzen Kohle immer noch kein neues Stadion gebaut wurde. Aber die Politik steht halt dahinter und morgens regt man sich über Mamic auf, Sontag wählt man seine Clique und schaut bujica.

...du siehst es leider nicht mit kriminellen augen...du musst das gesamtkonzept im hinterkopf haben um zu begreifen das ein neues stadion nichts für einen kriminellen bringt...maribor, ljubljana sogar skopje haben "moderne" stadien...der grund warum nicht zg ist mehr als plausibel wenn man das drecksschwein zdravko m. richtig einordnen kann...

...du siehst es leider nicht mit kriminellen augen...du musst das gesamtkonzept im hinterkopf haben um zu begreifen das ein neues stadion nichts für einen kriminellen bringt...maribor, ljubljana sogar skopje haben "moderne" stadien...der grund warum nicht zg ist mehr als plausibel wenn man das drecksschwein zdravko m. richtig einordnen kann...

Im Prinzip gönne ich euch ja nix, aber zumindest ein Stadion, wo man sicher spielen kann (geht in split ja nicht :lol:) sollte es geben. Maksimir hat den Charme eines Gefängnishofes. Aber du hast schon recht, wahrscheinlich muss es erst schlimm werden, damit es besser werden kann. Dann gibt’s auch keine Arbeitsverweigerung mehr gegen reka.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Anhänge

Die Kritik an Mamic ist doch eigentlich ziemlich verlogen. Die meisten BBB Jungs sind doch gleichzeitig Fans von Hassanbegovic, Bujanec oder gar Kolinda, Supporten also die Supporter von Mamic. Wie wärs mal mit aufwachen und merken, dass das, was im Fußball passiert genauso in der Gesellschaft passiert, nur dass es dort eben paradoxerweise noch mehr toleriert wird, obwohl es die gleiche Clique ist

Die Kritik an Mamic ist doch eigentlich ziemlich verlogen. Die meisten BBB Jungs sind doch gleichzeitig Fans von Hassanbegovic, Bujanec oder gar Kolinda, Supporten also die Supporter von Mamic. Wie wärs mal mit aufwachen und merken, dass das, was im Fußball passiert genauso in der Gesellschaft passiert, nur dass es dort eben paradoxerweise noch mehr toleriert wird, obwohl es die gleiche Clique ist

...wie viele kennst du?...mal abgesehen davon das die aussage völliger schwachsinn ist :lol:...oder ist der maßstab typen auf facebook die irgendwas in die richtung kommentieren und wenn man ihre fotos durchklickt kommt ein dinamo bild von google abgespeichert...

Zurück
Oben