Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
...wie viele kennst du?...mal abgesehen davon das die aussage völliger schwachsinn ist :lol:...oder ist der maßstab typen auf facebook die irgendwas in die richtung kommentieren und wenn man ihre fotos durchklickt kommt ein dinamo bild von google abgespeichert...

Naja, du hast zb. Hier mehrfach stolz das bild von Hassanbegovic mit dinamokontext gepostet. Genauso werden hier von dinamoanhängern bujanecvideos gepostet. Auch die HDZ verteidigt etc. Das ist auf Facebook das gleiche.

Naja, du hast zb. Hier mehrfach stolz das bild von Hassanbegovic mit dinamokontext gepostet. Genauso werden hier von dinamoanhängern bujanecvideos gepostet. Auch die HDZ verteidigt etc. Das ist auf Facebook das gleiche.

...ich würde aber nie ernsthaft behaupten ein bbb zu sein...auch hier gibt es keinen weiteren...und das die facebook hools für dich als maßstab gelten überrascht mich jz doch etwas :-)...

...dinamoanhänger ist nicht gleich bbb...bei weitem nicht...kann dir versichern, die von dir genannten personen haben bei ihnen keine relevanz...weder positiv noch negativ...

Noch einmal: es geht darum, dass diejenigen, die sich über mamic und den HNS beschweren, zeitgleich Mamics Supporter Supporten, dazu gehörst auch du, ob nun BBB, Dinamo oder was auch immer, ist letztlich egal.

Noch einmal: es geht darum, dass diejenigen, die sich über mamic und den HNS beschweren, zeitgleich Mamics Supporter Supporten, dazu gehörst auch du, ob nun BBB, Dinamo oder was auch immer, ist letztlich egal.

...das hat aber nichts mit deiner kernkritik an die bbb's zu tun...aber deine logik klingt nach:...ich supporte tito aber kritisiere seine verbrechen :D...

...das hat aber nichts mit deiner kernkritik an die bbb's zu tun...aber deine logik klingt nach:...ich supporte tito aber kritisiere seine verbrechen :D...

wer ist schon perfekt vuko :lol:
auch ich bin tito-fan durch und durch und finde ned alles gut was er getan hat/hat machen lassen..du doch auch bzgl. susak, Franjo und co, oder?

wer ist schon perfekt vuko :lol:
auch ich bin tito-fan durch und durch und finde ned alles gut was er getan hat/hat machen lassen..du doch auch bzgl. susak, Franjo und co, oder?

...ich behaupte ja nichts anderes...aber nach holzbeidls logik ist es heuchelei gegen mamic zu sein wenn man vor 1 jahr mit seinem cousin 2. grades im konzum an der selben kassa angestanden hat...

Einmal mehr verkaufen sie sich wie eine Hure.

...das haben sie sich leider von hajduk abgeguckt...

cms-image-000017240_970xr.jpg

Zurück
Oben